Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Renne-Blog: Was soll ich heute noch sagen?


emm
15.06.2009, 05:30
…ausser das, meine Damen und Herren:



- Es war ein Riesenabend, Riesenfest, die Dramaturgie passte perfekt. Dass wir am Schluss reichlich angeheitert waren, den Song im Schwarzen Schaf nochmals spielten (und grossartigstens abfuckten!), und dass ich im weissen Schaf mit Gerardo Seoane noch einen hochoffiziellen Trikottausch über die Bühne gehen liess (hey, ein Allmend-Retro-Shirt vs. ein Dieselhemd, ich würde sagen, das war ein guter Deal) und wir uns für den Rest der Meisterschaft viel Glück wünschten, soll auch diesmal nur eine Randnotiz bleiben.

Zur Feier des Tages geben Steven, die USL und ich Euch ein kleines Schmankerl: GRATISMUCKE, meine Damen und Herren…

Emm, Steven Egal & Spooman - Ei Stadt i de Schwiiz RMX (http://www.zshare.net/audio/61372651330f3720/)

Denn es gibt halt doch nur eine…



Original Ansicht des Artikels (http://www.renne.ch/archives/1378)