Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : LKB-Blog: For all my Detroit?

LKB
16.06.2009, 12:30
…Fans gibt es eine erfreuliche Message. Sofern ihr meine Beats auch cool findet oder die Tatsache, dass ein Schweizer mit Detroit Rapper zusammenarbeitet. Nachdem ich letztes Jahr mit einem meiner Top 10 Lieblingsrapper Guilty Simpson einen Track aufgenommen habe, bleibe ich für meine nächsten Projekte auch in Detroit. Frank Nitty von Frank-N-Dank hat gleich für zwei Tracks zugesagt und auf einem der Tracks wird zusätzlich noch Jay Dee’s Bruder Illa J sein. Es wird also zwei neue Tracks vom Bodensee nach Detroit geben. Das schöne für euch dabei: die Tracks werden voraussichtlich in irgendeiner Form gratis angeboten.

http://www.djlkb.ch/images/franknitt.jpg

Weiterlesen... (http://djlkb.ch/index.php/2009/06/for-all-my-detroit/)

Patrock
16.06.2009, 12:46
Gratuliere! Freut mich aufrichtig für dich, dass da so ne geile Connection zustande gekommen ist.

PMC-8750
16.06.2009, 14:07
Big Up LKB !

Ruedi Snare
16.06.2009, 14:16
whuat?!

MAD respect! TG represent haha

geilo, freu mich diä tracks zghörä, frank nitt vor allem!

chaschnä sucht no schiäbä heg au no s'paar vorig :D

Harris
16.06.2009, 14:19
nice nice. big up. freu mi notürli für di und freu mi au die tracks z'ghöre.

herte scheiss...

LKB
16.06.2009, 15:32
whuat?!

MAD respect! TG represent haha

geilo, freu mich diä tracks zghörä, frank nitt vor allem!

chaschnä sucht no schiäbä heg au no s'paar vorig :D
Thanks! Ja ich find' Frank Nitt auch super. Also vorallem halt FnD. Aber Illa J ist schon auch geil, obwohl er nur der kleine Bruder ist von Dilla.

@PMC-8750 und Harris: Danke Anke. Freut mich natürlich, wenns auch andere Leute freut.

LKB
16.06.2009, 15:33
Gratuliere! Freut mich aufrichtig für dich, dass da so ne geile Connection zustande gekommen ist.
Thanks Patrock! Detroit ist halt ein kleines Dörfchen, da kann man schnell mal mit den Leuten connecten :rolleyes:
Nein, aber die kennen sich irgendwie wirklich alle dort, wie eine grosse Familie.

Harris
16.06.2009, 16:39
Aber Illa J ist schon auch geil, obwohl er nur der kleine Bruder ist von Dilla.

also mich flasht die yancey boys scheibe derbe. schön ists jeden morgen zu "we here" zu erwachen...macht den ganzen tag schon etwas entspannter.

wünsch dir aufjeden gutes gelingen und wenn die jungs mal in der schweiz sind, bei mir hats immer etwas gutes zu rauchen und die türen stehen offen :D

ramon
16.06.2009, 17:42
YEAH!

freut mich für dich und natürlich dann auch auf die tracks!
BIG UP!

ja, finde Illa J's yancey boys auch sehr dope, bin gespannt auf eure zusammenarbeit!

Ruedi Snare
16.06.2009, 18:32
Aber Illa J ist schon auch geil, obwohl er nur der kleine Bruder ist von Dilla.
wem seisch das han sini lp jo au diheim im regal schtoh

Tony Bless
16.06.2009, 18:50
stahlprops!
:crazy:

freu mich sehr auf die tracks.
looking forward.

LKB
17.06.2009, 11:13
danke an alle, wir sicher lustig das ganze :)

@harris: bei mir hat es auch (manchmal) immer was gutes zu rauchen ;) hast du noch mehr gute argumente?

Harris
17.06.2009, 11:35
danke an alle, wir sicher lustig das ganze :)

@harris: bei mir hat es auch (manchmal) immer was gutes zu rauchen ;) hast du noch mehr gute argumente?

ja, abendsonne aufm balkon bis um 21uhr und aussicht auf die ganze stadt st.gallen. und dazu was gutes zu rauchen kann schon vieles. ;)

LKB
17.06.2009, 12:48
ja, abendsonne aufm balkon bis um 21uhr und aussicht auf die ganze stadt st.gallen. und dazu was gutes zu rauchen kann schon vieles. ;)
Ja gut, das ist ein argument :) wo denn das? im riethüsli?

spenzasequenza
17.06.2009, 12:51
ahyeah!
Large up!
(bigup reicht da wohl nicht mehr)

jetz hesch di aber uhüäre unner Druck gsetzt!
jetz miässent de paar Bombe cho!!!
yiiieh!

LKB
17.06.2009, 15:32
Ist das so? Hmm, dann geb ichs wohl auf. Ich mach doch nichts mit den Dudes.
Nee, also es sind schon recht tighte Beats, die sie gepickt haben, allerdings vielleicht nicht das, was man sich unter "typischen" LKB Beats vorstellt. Alles No-Sample-Beats, das wars ja schon bei Guilty.

Harris
17.06.2009, 17:15
Ja gut, das ist ein argument :) wo denn das? im riethüsli?

nope, under de weiherä. ;)

LKB
18.06.2009, 11:11
ay, das isch natürlich fascht no besser ;)

LKB
24.06.2009, 15:45
guilty simpson macht auch wieder mit für das projekt.
aber es machen dann auch noch leute mit, die nicht aus detroit sind. wir wollens ja nicht übertreiben.

shaby
24.06.2009, 19:06
Fette Sache! Freu mi natürlich au für di und den vorallem zuem die Tracks höre....

holla

moertellll
24.06.2009, 19:30
props, freut mich für dich und für die CH. obwohls fast schade ist, so sachen zu verschenken, wobei der radius der leute die du erreichst natürlich enorm vergrössert wird, ich denke da vor allem an die usa (gabs die früheren releases dort überhaubt regulär vertrieben?)

schiss ufen camenzind.. und ufe defari gad auno :D

LKB
24.06.2009, 20:59
@moertell: ja also das mit dem verschenken/verkaufen... dazu werde ich später dann noch konkretes dazu schreiben. aber ich kann selber noch nicht genau sagen, wie ich es machen werde. aber wie gesagt "in irgendeiner form" wird man es wohl gratis erhalten.

den anderen track mit guilty simpson gabs ja nur auf platte oder als mp3 zu kaufen. die platte wurde nur in der ch und de verkauft, wobei in deutschland eher besser. die mp3 kann man ja kaufen egal aus welchem land :) aber 90% der leute waren bis jetzt aus den usa...

übrigens: warum freut ihr euch für mich? die tracks sind eigentlich primär nicht für mich gedacht hehe. spread love & music!

ramon
25.06.2009, 19:42
guilty simpson macht auch wieder mit für das projekt.

Das nenn ich ja mal GOOD NEWS!!!

YEAH!

freu mich!

kannst du denn schon sagen, für wen die tracks schlussendlich verwendet werden?
also, so wie ich das jetzt verstanden habe, wirst du mehrere tracks mit ihnen machen...ja?

LKB
25.06.2009, 20:15
also allzu viel möchte ich eigentlich nicht verraten. aber du hast das wohl nicht richtig verstanden hehe. momentan steht fest, dass es
- 1 track mit frank nitt & illa j
- und 1 track mit frank nitt & guilty simpson
gibt. zumindest aus der ecke detroit. was es sonst noch so gibt und nicht gibt, weiss ich noch nicht so genau, weil das ganze grad relativ spontan war.

ps: achso jetzt weiss ich, warum du fragst "für wen die tracks gedacht sind". weil ich geschrieben hab' die tracks seien primär nicht für mich gedacht. damit habe ich gemeint, dass ich die musik eigentlich nicht mache, dass ich sie mir anhören kann und mir damit eins runterhole, sonder ich mache sie eigentlich primär für die zuhörer.

ramon
26.06.2009, 19:44
also allzu viel möchte ich eigentlich nicht verraten. aber du hast das wohl nicht richtig verstanden hehe. momentan steht fest, dass es
- 1 track mit frank nitt & illa j
- und 1 track mit frank nitt & guilty simpson
gibt. zumindest aus der ecke detroit. was es sonst noch so gibt und nicht gibt, weiss ich noch nicht so genau, weil das ganze grad relativ spontan war.

ps: achso jetzt weiss ich, warum du fragst "für wen die tracks gedacht sind". weil ich geschrieben hab' die tracks seien primär nicht für mich gedacht. damit habe ich gemeint, dass ich die musik eigentlich nicht mache, dass ich sie mir anhören kann und mir damit eins runterhole, sonder ich mache sie eigentlich primär für die zuhörer.

achso, alles klar.
hatte schon fast gedacht, dass eine deiner produktionen auf dem nächsten guilty album landet... :D

ja, jedenfalls echt coole sache!
freu mich!