Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : FetchOnFire-Blog: Nager-Alarm im TripleNine-Studio


Carl Funkster
17.06.2009, 11:20
Heute vor einer Woche hiess es Ratten-Alarm im TripleNine-Studio. Nicht das erste Mal versuchte sich ein Nager am offen herumstehenden Beluga-Kaviar und den Lachsbrötchen zu verköstigen. Das Vieh hat seine Rechnung aber ohne TripleNine-Rapper Abart (http://www.myspace.com/abartsoundz)gemacht. Dieser hat das Vieh geistesgegenwärtig in unserem Marmorklo eingesperrt. Gestern nun ist der Ghostbuster* – aka Kammerjäger – vorbeigekommen, um den inzwischen verstorbenen Nager zu entsorgen und seine Bärenfallen zu installieren.

Und siehe da: Die vermeintliche Ratte ist ein Hamster! Da ist uns bedauerlicherweise ein Studio-Maskottchen weggestorben. Hoffentlich hat der süsse Nager (R.I.P.) keinem Kind aus der Umgebung gehört, das würde uns das Herz brechen. Und hoffentlich lassen sich keine echten Ratten mehr blicken bei uns. Meine Liebste ist übrigens fest davon überzeugt, dass wir (TripleNine) das wahre Ungeziefer sind im Studio.

http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/milieu-hamster.jpg?w=452&h=335 (http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/milieu-hamster.jpg)

Posted in TripleNine Tagged: Hamster, Studio, TripleNine http://feeds.wordpress.com/1.0/comments/fetchonfire.wordpress.com/351/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gocomments/fetchonfire.wordpress.com/351/) http://feeds.wordpress.com/1.0/delicious/fetchonfire.wordpress.com/351/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godelicious/fetchonfire.wordpress.com/351/) http://feeds.wordpress.com/1.0/stumble/fetchonfire.wordpress.com/351/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gostumble/fetchonfire.wordpress.com/351/) http://feeds.wordpress.com/1.0/digg/fetchonfire.wordpress.com/351/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godigg/fetchonfire.wordpress.com/351/) http://feeds.wordpress.com/1.0/reddit/fetchonfire.wordpress.com/351/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/goreddit/fetchonfire.wordpress.com/351/) http://stats.wordpress.com/b.gif?host=fetchonfire.wordpress.com&blog=7569216&post=351&subd=fetchonfire&ref=&feed=1


original Ansicht des Artikels (http://fetchonfire.wordpress.com/2009/06/17/nager-im-studio/)