Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : LKB-Blog: Prodigy und Alchemist


LKB
18.06.2009, 12:10
Vor einiger Zeit hat mein Homebwoy Niro mir einen Hammertrack gezeigt. An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass Niro ein sehr sehr guter Graffiti Artist ist und deshalb mache ich für ihn noch kurz Werbung:
http://www.myspace.com/nirone

Wie auch immer, dieser Hammertrack war von einem meiner Lieblingsrapper Prodigy und vorallem auch von einem der wohl besten Produzenten überhaupt Alchemist. Nun heute, ist mir dieser Track wieder mal über den Weg gelaufen. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


PS: Ja es ist mir bewusst, dass der Track schon älter ist und shame on me, dass ich ihn noch nicht gekannt habe…



Weiterlesen... (http://djlkb.ch/index.php/2009/06/prodigy-und-alchemist/)