Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : do sind miar dahai!


Gimma himself
20.06.2009, 06:21
mein grosser moment!

konzert, nach Mitternacht. wir weichen den fliegenden Gegenständen aus, die fliegen. kein Problem, man kennt das bereits. aber ein kleines Grüppchen von egozentrischen Galliern (gallier-ähnlichen-wesen) besteht auf ihre Wurfrechte. die 4-5 jungs schmeissen ständig Sachen. man kennt das, es stresst mich nicht im geringsten - normal eben! aber wenn die debilen vögel permanent auf Amps, Instrumente und unbeteiligte Bandmitglieder werfen, ist es auch mir zu dumm. Wirklich ZU dumm. Der Witz funktioniert dann nicht mehr.
Das Konzert ist zu ende. Wir haben gesehen, wers war. Die Security hat offenbar die Idee nicht mitbekommen und liess werfen plus ignorierte meine ansagen. Also okay. Justitia! Die Täter (unbedeutende, grenzdebile, wenig talentiete und bei Frauen nicht so erfolgreiche männliche individuen) kriegen nicht viel mit. aber jetzt rächt sich Karma. Die Band erkennt die Truppe, stürmt auf den Platz. Es werden ein paar gut gemeinte Ohrfeigen verteilt. Erziehungsmassnahmen. Dann werden ein paar übermotivierte Hater herumgeschubst. El Padre eilt zu erklärender Hilfe (bisch an geila Siach, muas dr säga! El Padre & Gimma THE SONG goht nüm lang, häsch was guat bi miar!) und die sich händeringend verteidigenden Vögel (320… Sargans! “Jungs, iar händ as Sibni vergessa!”) sind dankbar, dass die Security ihre jämmerlichen Visagen abschirmt. Gut so. Aber jetzt kurz ein Wort zu euch:
Liebe 320….Sarganser! Ich weiss, dass ihr nicht des Sarganserandes feiste Geburt seid. Ich mag Sargans, ich mag eure Partys, ich mag die Gesellschaft von Leuten aus eurem Ort. Wirklich. Aber ihr kleinen, kurzpimmligen Wanker, die ihr ständig heimlich eure Aversion gegenüber mir ausleben müsst und damit andere gefährdet… ihr seid sehr dumm. Es ist jämmerlich, ihr seid peinlich, und als euch die Jungs dann am Hals hatten, habt ihr gejammert wie kleine Prinzessinen. Traurig.
Also, falls euch in den nächsten Tagen ein paar tolle Jungs aus 7320 (an dieser Stelle Grüsse an Onear, Nüasch, Beama und Jeff) erzählen, sie hätten uns total nervös gemacht: nein, die kleinen Klatscher haben gewimmert. Und sie sind sehr sehr dumm. Peino.
Also, was lernen wir daraus? Wir bekommen abertausende von Franken für Auftritte. Wenn man motiviert ist, kann man unsere Konzerte mit etwas Aufwand sabotieren. Aber für einen solchen Act bekommen wir unser Geld auch. Und die anderen werden rausgeworfen. Also gewinnen wir doppelt. Lohnt sich das? Nein. Für keinen. Hättet ihr hirnen sollen. Tjanur. 7320. Sargans. Do sind iar dahai.



original Ansicht des Blog-Artikels (http://www.gimmasworld.ch/?p=219)