Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Royal Rock


Gimma himself
21.06.2009, 12:30
Als Neo-Hundehalter und vermutlich bald-Züchter ist mir eine kleine Story ironisch eingefahren. Ich stamme aus einer Familie von Jägern. Und Panzergrenadieren. Ist so. Allerdings bin ich UT (untauglich) im Militär und von jeglicher Art von Waffen halte ich nicht viel. Ok, verbale Waffen ausgenommen. Item, ich habe mich entschieden, als Hund einen Beagle zu halten. Ausgerechnet DEN Jagdhund überhaupt. Wusste ich gar nicht. Die älteste Meute dieser Fährtenhunde existiert bis in die Gegenwart: das Royal Rock Pack in England. Die lösen gegenwärtig regelrechte Klagentsunamis aus, weil sie immernoch auf Hasenjagd gehen. Mit bis zu 80 (!!!) Hunden in der Meute! Ich stelle mir grad die panischen Hasen vor, wenn 80 superherzige, hungrige und topmotivierte kleine Racker hinter denen her sind. Muss ja aussehen, sowas. Aber eben, Royal Rock. Wenn ich im August in England bin (nein, besser: FALLS ich im August in England bin) gehe ich mir die Mal anschauen, diese Hooligans der Hundeszene, die ein ganzes Dorf gegen sich aufgebracht haben. (http://nwlacs.co.uk/archive/cheshire_rrb_95_residents_petition.htm) . Und das beste ist… Falls jemand noch nicht weiss wie Beagles aussehen, einfach Googlen… Bilder kann ich leider nicht einfügen, der Hurensohn von Laptop spinnt irgendwie http://www.gimmasworld.ch/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif Royal Rock 4 Eva http://www.gimmasworld.ch/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif



original Ansicht des Blog-Artikels (http://www.gimmasworld.ch/?p=222)