Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Renne-Blog: Was für ein?


emm
22.06.2009, 09:40
…Geburtstagsfest, meine Damen und Herren. Der Solo wurde zwar 30 am Wochenende, aber 30 ist tatsächlich das neue 20 (und ich also 16, LOL!):*wir haben gezeigt, dass wir definitiv noch nicht zur Ausschussware des Produktes Menschheit gehören - die Getränkerechnung alleine im Indochine spricht vierstellige*Bände, und die Jägermeister-Maschine (LOL!) wurde von uns mit ungläubiger Begestierung für den einfachen Mechanismus (hey, das funktioniert mit Schwerkraft, SOOOOO geil!) gleich so was von intensiv in Gang gesetzt, dass die anderen Gäste im Klööööööööööööb (da, wo wir mit dem Panzer hinfahren!) dachten, wir feiern Atzenparty. Dass wir zwei*”Maschinen” hatten und eine eigentlich fürs OAF 09 aufsparen wollten (es aber ob des aufufernden Konsums nicht schafften), dass gewisse Leute an Salzwasserinfusionen endeten, andere wiederum verrückt frühe Sonntagmorgentermine verschliefen, das könnte ich hier natürlich breitschlagen, aber wie so oft: wer nicht da war, ist selber schuld. Und während ich hier auf den Link des Gesamtmix von Hands Solos LUX - Uptempo Urban Soul warte, poste ich mal einen Klassiker, der sich heute morgen*via Radiowecker in meinem Innenohr eingenistet hat:

*




Original Ansicht des Artikels (http://www.renne.ch/archives/1412)