Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Mein Fazit


Gimma himself
24.06.2009, 04:05
Und was haben wir gelernt aus der Story vom letzten Freitag? Idioten gibt es scheinbar überall. Landauf, landab. Vorurteile genauso. Wir haben alle nichts gelernt… und benehmen uns weiterhin wie Primaten.

Und das persönlich beste kommt noch: ich für mich habe gelernt, dass ich gar nichts tun muss, um an etwas schuld zu sein. Ich bins einfach. Egal wo ich bin, egal was ich tue: an irgendwas bin ich immer schuld.

Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Härdöpfelsalat. Am 8. August ist das letzte Konzert vorerst und wie man mir dann noch irgendwelche Kacke andichten will, möchte ich ja Mal sehen.



original Ansicht des Blog-Artikels (http://www.gimmasworld.ch/?p=234)

The Blaze
24.06.2009, 11:45
was war denn am letzten freitag?

ram
24.06.2009, 12:08
es isch emal en tubbäl gsie...