Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : FetchOnFire-Blog: Fetchs Ausflug in den Blätterwald


Carl Funkster
24.06.2009, 12:20
Heute wurde ich entjungfert, es war sehr schön;) …Erstmals erschien ein Artikel von mit nicht ‘bloss’ online (http://bazonline.ch/basel/stadt/Schengen-aendert-an-Zollbestimmungen-nichts/story/19649267), sondern auch in der Printausgabe der Basler Zeitung. Da bin ich also schon ein bisschen stolz drauf. Titel der Story: «Verzollt wird auch nach Schengen».

Es scheint, als ob mich das Schengen-Thema verfolgt: als ich 2006 für die Lälli-Clique (http://www.laelli.com/) zum ersten Mal den Zeedel dichtete lautete das Sujet «Die drey schengschte Dääg – Wolle mer se reilasse?» (meine bisher beste Fasnacht) und nun begleitet mit das Thema also auch bei meiner Print-Première. Bleibt zu hoffen, dass trotz Krise im Blätterwald wieder mal einer meiner Ergüsse auf Zeitungspapier landet.

http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/baz_schengen_joelgernet.jpg?w=452&h=316 (http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/baz_schengen_joelgernet.jpg)

Zwei interessante Radiobeiträge zur Zeitungs-Krise gibts auf DRS 1 (Sturm im Blätterwald (http://pod.drs.ch/mp3/doppelpunkt/doppelpunkt_200906241200_10087506.mp3), vom 23.06.09) und auf DRS 3 (Zeitungsjournalist – Traumjob oder Auslaufmodell? (http://pod.drs.ch/mp3/input/input_200906142100_10086876.mp3), vom 14.06.09).

Posted in Media Watch Tagged: Basler Zeitung, baz.online, Fasnacht, Lälli, Schengen http://feeds.wordpress.com/1.0/comments/fetchonfire.wordpress.com/387/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gocomments/fetchonfire.wordpress.com/387/) http://feeds.wordpress.com/1.0/delicious/fetchonfire.wordpress.com/387/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godelicious/fetchonfire.wordpress.com/387/) http://feeds.wordpress.com/1.0/stumble/fetchonfire.wordpress.com/387/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gostumble/fetchonfire.wordpress.com/387/) http://feeds.wordpress.com/1.0/digg/fetchonfire.wordpress.com/387/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godigg/fetchonfire.wordpress.com/387/) http://feeds.wordpress.com/1.0/reddit/fetchonfire.wordpress.com/387/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/goreddit/fetchonfire.wordpress.com/387/) http://stats.wordpress.com/b.gif?host=fetchonfire.wordpress.com&blog=7569216&post=387&subd=fetchonfire&ref=&feed=1


original Ansicht des Artikels (http://fetchonfire.wordpress.com/2009/06/24/fetch-im-blatterwald-entjungfert/)