Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Renne-Blog: Mixtapetitel/Erster Song!


emm
06.07.2009, 10:20
Meine Damen und Herren, nachdem ich mir letzte Woche den Kopf in anderen Dimensionen darüber zerbrochen hatte, wie ich dieses von mir erstellte, musikalische ‘fine piece of art’, also mein Mixtape,nun benennen sollte, wurde es mir am Freitagabend zu bunt und ich kontaktierte meinen alten Freund Stu aka Don Draper:

http://nickfulfordsbadadblog.files.wordpress.com/2009/04/don-draper.jpg

Typ ist seines Zeichens Rechtsanwalt/Spielervermittler/Creative Director in einer grossen Werbeagentur (zumindest freitagabends) und kennt sich mit guten Slogans bestens aus.. Und siehe da, der Mann löste das ganze Titelproblem im Handumdrehen: Da wir uns intern bereits darauf geeinigt hatten, dass wir die Files-Idee nun trotzdem schleifen lassen (weder alle Beats vom gleichen Artist noch nur ein lyrisches Thema!), mussten wir*das Ding*auf einen Namen taufen, aus dem man Sommer, Mädchen und das gute Leben (was geht, ‘Ye?) heraushören kann, ohne dass man dabei gleichzeitig*in DJ-Antoine-ich-trage-weisse-Stoff-Dreiviertelhosen-Ecken abrutscht. Don Drapers Künste zu fortgeschrittener Stunde*waren beeindruckend. Er sagte:

Schau, Dein Album hiess Wall Street. Und Finanzkrise hin oder her, auch ein Wall-Street-Broker braucht mal Ferien. Und die verbringen wir (!!!) New Yorker (LOL!) eh in den Hamptons, das ist ja klar. Das Ding heisst also Summer in the Hamptons. Nimmst auch noch einen Cocktail?

Also nahmen wir diesen Cocktail. Und ja, das Ding heisst jetzt Summer in the Hamptons:

http://www.renne.ch/wp-content/uploads/2009/07/cover-summer-in-the1.jpg (http://www.renne.ch/wp-content/uploads/2009/07/cover-summer-in-the1.jpg)

Grossartig, oder? Und damit Ihr wisst, was Euch erwartet, gebe ich Euch hier*auf Wunsch von*Young M mal diesen *Track, bevor ich morgen die ganze Geschichte raushaue:

Emm - Sali Chätzli - Summer in the Hamptons… (http://www.zshare.net/audio/622888482123ff98/)

*Comments sind erwünscht, hat diesbezüglich wieder sehr Spass gemacht die letzten Tage. Und weil eine Hand die andere wäscht:*Bei über 60 sinnvollen Kommentaren gebe ich Euch heute sogar noch einen zweiten Song. Weil Ihr es seid.

*



Original Ansicht des Artikels (http://www.renne.ch/archives/1463)

moertellll
06.07.2009, 11:06
also die accessoires aufm cover sind ja mal derbst gebitet :p ;)

emm
06.07.2009, 11:39
also die accessoires aufm cover sind ja mal derbst gebitet :p ;)

Sorry wenn ich so nachfrage, aber: von wem meinst Du jetzt?

moertellll
06.07.2009, 12:01
Sorry wenn ich so nachfrage, aber: von wem meinst Du jetzt?

ach, das war gar nicht ernst gemeint, lediglich ein witz (weil jemandem zu sagen das er bitet ja bekanntlich volkssport in der szene ist) :p

aber ich meinte das efm2-cover... aber ist wirklich weit hergeholt :D

dann fröi mich auf morgen ...

emm
06.07.2009, 12:52
ach, das war gar nicht ernst gemeint, lediglich ein witz (weil jemandem zu sagen das er bitet ja bekanntlich volkssport in der szene ist) :p

aber ich meinte das efm2-cover... aber ist wirklich weit hergeholt :D

dann fröi mich auf morgen ...

LOL, ja, das ist einwenig weit hergeholt. Ausserdem ist Tommy ein guter Grafiker und ich bin nur im selbsterklärten Vorkurs! ;)

Danke trotzdem. Und ja, morgen sollte es soweit sein. Ausser ich leake nochmal was und dann wird's Mittwoch, aber das lohnt sich ja kum! ;)