Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Dizzee,Roots Manuva und Ono auf Word Cup


WordCupCrew
06.01.2005, 14:36
NEW SHOW! Word Cup!

Was gibts in der aktuellen Show zu sehen...

Here it is!

Chapter One

Look whos back on Screen! Ein alter Bekannter wird Euch in dieser Folge begrüßen und Euch durch die Sendung führen. Checkt das....

Roots Manuva
Mr. Smith is back mit einem neuen Album ?Awfully Deep?. Er spricht uns ganz gemütlich über seinen ersten Eindruck von Rap zu Beginn der 80er, wie er gestartet hat, seine Entwicklung als Musiker bis hin zu seinem neuen Album. Checkt wie Hip Hop in den UK zurzeit erlebt und holt Euch den Scene-Watch Londons für Euren nächsten Trip in die Royal City. Es muss ja nicht immer New York sein!
Videos: Dusted, Colossal Insight
Links: rootsmanuva.co.uk

Chapter Two
Ono und Data MC
Ono präsentierte seinen neuen Style - etwas roher, etwas persönlicher, etwas experimenteller - aber seine seine Stimme bleibt smooth wie zuvor.
Durch die harten Tage des Lebens gehend, bleibt er jetzt er selbst. Er erzählt von bitteren Schlägen und wie er trotzdem seinen Weg zielstrebig verfolgt - seht selbst
Live: Bits vom Konzert im Primeclub, Köln vom 03.12.04
Links: onomusic.de

Chapter three
Dizee Rascal
Wir trafen einen der Pioniere der in England recht großen Grime Szene - Seht Dizzee Rascal deutsche Clubs abbrennen! Er ist 18 Jahre alt und gibt Euch kräftig auf die Ohren und zwar unter anderem mit exklusivem Livematerial von seiner Deutschlandtour. In einer lauschigen Bar bekamen darüber hinaus die Möglichkeit, ihn über seine Attitüde und seine Musik auszuquetschen.
Link: dizzeerascall.net
Live: Bits vom Konzert im Primeclub, Köln vom 03.12.04

Word Cup Magazin
Dee aus dem Snipes Store wird das Vierkant Magazin vorstellen , was ein neues Mag rund um die Themen Grafitti, Urban Arts und B-Boying ist.
Qualitativ wertvoll und mit 100% Hiphop Verkaufspreis. Rechteckig, praktisch, gut!
Checkt hierzu vierkant-magazin.de denn hier könnt ihr das magazin auch mal online durchblättern.

Verlosung
Italo Reno und Germany starten eine Verlosungsaktion, und Dee erklärt euch wie`s geht. Pssst...auf subword.de geht alles...
Zu gewinnen gibt es von Italo Reno und Germany jeweils 5 Vinyl Maxis (Bitch! wo ist mein Geld) und 5 CDs (Hart aber herzlich). Daher schreibt uns an: thecomeback@wordcup.de

Und wo ihr die fresheste Kleidung bekommt, erfahrt ihr auf snipesweb.com!

Weitere Videos:
Manges: King
Craig Mack: Flava in ya ear
The Roots: Star

Ausblick:
Word Cup II.2005 (18.01.2005)
De la Soul
C L Smooth
Mops

Word Cup III.2005 (01.02.2005)
Brand Nubian
...

Peace & Powermoves
Eure Wordcup Crew

http://www.wordup.de

thieu
06.01.2005, 14:59
Wordcup (http://www.wordcup.de)

WordCupCrew
07.01.2005, 14:01
Yes Danke:-)


Da wir aus der Schweiz sehr gutes Feedback bekommen, haben wir uns gedacht, dass wir euch Jungs mal besuchen kommen:

bald gibt es in Word Cup ein Special zu einer Kooperation zwischen Ch/D Hip hop Crews im Rahmen von www.arr-prestige.de.

Dazu sind wir Mitte Februar in Pratteln/CH und checken die Jungs vor Ort mit Live bits, versteht sich.

Best,

Word Cup Team

steveo
07.01.2005, 14:09
wo lauft die sendig eigentlich, isch ja frühner uf viva gloffe...

WordCupCrew
07.01.2005, 14:16
hi!

check:

http://www.wordcup.de


oder geh direkt auf http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=6561

alles easy...

peace