Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : NEWS: Games - DJ Hero, wir durften schon testen!


Aightgenossen.ch Team
10.09.2009, 16:40
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/82722.jpg

Im Oktober erscheint über Activision das Spiel DJ Hero für Playstation 3, XBOX 360 und wohl auch für weitere Konsolen. Ähnlich wie beim bereits bekannten Guitar Hero, muss der Spieler Songs respektive Mixes nachspielen. Allerdings nicht mit einer Gittare, sondern einem ziemlich originalgetreuen Plattenspieler.
Wir durften das Spiel heute exklusiv kurz testen und sind begeistert! Unglaublich echt ist das ganze und vor allem macht es einfach einen wahnsinnigen Spass. Die Mixes die "nach gemixt" werden müssen, sind alle exklusiv und bis jetzt noch unveröffentlicht. Und wurden von international bekannten DJs zusammengestellt. Man darf sich als auf den 30. Oktober freuen - dann steht das Spiel in den Läden.
Ein ausführlicher Trailer findet ihr HIER (http://www.youtube.com/watch?v=2feQW6VkaqM).

Produkte von Games kaufen (http://www2.hiphopstore.ch/advanced_search_result.php?keywords=Games)



original Ansicht des Artikels (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=105562)

spenzasequenza
10.09.2009, 17:10
...hmmm... gseht stellewiis sehr nach tranceparty üs... hehe
aber mann, isch mit dem ganze turntablism ding tatsächlich scho sone breiti masse azspräche, dass me sones game cha mache??

yessesgott!