Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wettbewerb: 2x2 Tickets für das Raphael Saadiq Konzert im Kaufleuten


Aightgenossen.ch Team
15.09.2009, 13:44
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/87322.jpg

Fr, 09.10.2009 - All Blues presents... @ Kaufleuten, Zürich

Raphael Saadiq (USA)

// Doors: 20:00 Uhr
// Vorverkauf: ticketcorner.ch

Keine Frage: Mit seinem dritten Studioalbum «Way I See It» hat der 43-jährige Raphael Saadiq sein Meisterstück abgeliefert. Zu Recht wurde das grossartige, mit Gastauftritten von Joss Stone, Stevie Wonder und Jay-Z angereicherte Werk gleich in drei Kategorien Grammy-nominiert. Seit über 20 Jahren hält der charismatische Sänger, Songwriter und Produzent (von u.a. The Roots und John Legend) die Fahne des Motown-Souls hoch. Alle Platten, die er seit den 80er Jahren machte, sind geprägt von Bands wie The Temptations, Al Green oder The Four Tops. «Sie sind die Essenz meiner lebenslangen Erfahrungen, die ich mit der Musik gemacht habe, mit der ich aufgewachsen bin», erklärt Saadiq, der auch für andere Sänger wie D’Angelo oder Erykah Badu Hits schrieb. Kein Zweifel: Von den jüngeren US-amerikanischen Soulsängern ist Saadiq derjenige, der die Soulmusik am authentischsten verkörpert. Zu Gast im Kaufleuten mit seiner grossen Band. Not to be missed!

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert von Raphael Saadiq am 9. Oktober im Kaufleuten in Zürich unter allen Teilnehmern die uns in obenstehender Umfrage die richtige Antwort bis am 5. Oktober 09 um 12:40 Uhr abgeben.

Um am Wettbewerb teil zu nehmen benötigst du einen Aightgenossen.ch User oder Facebook-Account und musst im System angemeldet sein. Solltest du über keinen Account verfügen, kannst du dich unter http://www.aightgenossen.ch/register.php (http://www.aightgenossen.ch/register.php) registrieren.

Wir haben viele weitere tolle Wettbewerbe. Du findest diese unter http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922 (http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922)

Aightgenossen.ch Team
07.10.2009, 15:51
es gewinnen die user:
- stonibocks
- Pauahtun

checkt eure PM um an eure TICKETS zu kommen!

Pauahtun
07.10.2009, 17:24
jeah danke schön!
ich kann euch nicht zurück schreiben. keine ahnung wieso? was sollen wir machen.

Pauahtun
07.10.2009, 17:28
habt ihr sonst ne andere mail adresse?

Aightgenossen.ch Team
07.10.2009, 17:35
probier es nochmals via pm - müsste jetzt eigentlich gehen.

und sonst über das kontaktformular:
http://www.aightgenossen.ch/sendmessage.php

Pauahtun
07.10.2009, 17:37
ja super hat funktioniert! vielen dank!