Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Als wären die Cerealien erst gerade in die Milch gefallen


Paul Schall
12.01.2005, 00:03
practise file

"jill"

http://www.soundclick.com/bands/6/magicianmusic.htm

smee
12.01.2005, 10:43
krasses file, diese swingflares oder wie auch imnmer sie heissen die hast du ja auf jedn mal übel drauf..

Rest auch alles sehr sauber,guter flow bla bla.. ;)

peace

Paul Schall
12.01.2005, 18:03
danke smee,
wenn wir die gleichen meinen sind das glaube ich swingflares, hab allerdings des öfteren die "namenzuordnungen" umgeändert;) und den durchblick hab ich auch nicht mehr so ganz wie was heisst, sind halt teilwiese die wunderlichsten namen...wie auch immer...egal

gruss

smee
25.03.2005, 14:06
Leer mal dein Postfach Män! :)

Beatnik
07.04.2005, 19:31
So, sorry für das späte Feedback!

Wie immer, Flow ist zu krass, und alles sehr sauber. Ist sicher auch ein One Take.

Respect und Probz! Lass mehr von dir hören, nicht nur auf Djbattle.net, he he

Greetz

reezer
07.04.2005, 19:56
@paul schall:
bitte dein benutzer profil mit gültiger email aktualisieren resp. email-account leeren oder was auch immer das problem ist. will einfach nicht sändig fehlermeldungen wegen dir erhalten...
bitte so schnell als möglich erledigen
--> sonst account deaktiviert....

LKB
07.04.2005, 20:47
Original geschrieben von Paul Schall
danke smee,
wenn wir die gleichen meinen sind das glaube ich swingflares, hab allerdings des öfteren die "namenzuordnungen" umgeändert;) und den durchblick hab ich auch nicht mehr so ganz wie was heisst, sind halt teilwiese die wunderlichsten namen...wie auch immer...egal

gruss hehe, du bisch also au ein vo dänä, wo kei ahnig hät vo dä fachusdrück.. das find i symphatisch...

zum File: ich find zwor, dass es eher chli zrughaltend isch, was d krassheit vo dä cuts agoht. ABER dini cuts sind sehr suber usgführt und im grossä und ganzä gfallts mir sehr guet!
Dä beat findi allerdings übel;)

Peace

smee
08.04.2005, 15:20
Original geschrieben von reezer
@paul schall:
bitte dein benutzer profil mit gültiger email aktualisieren resp. email-account leeren oder was auch immer das problem ist. will einfach nicht sändig fehlermeldungen wegen dir erhalten...
bitte so schnell als möglich erledigen
--> sonst account deaktiviert....

:eek:

Ihr könnt doch nicht einfach den Zid löschen ihr Asis! :eek: :p

dj Vax
08.04.2005, 19:53
scheisse maan. isch de hammer. hät style das file, ich wot das au so guet chöne...wo lernsch die smoovs?

Cyclone
09.04.2005, 14:33
fresh :handclap:

Paul Schall
09.04.2005, 17:18
merci fürs driilose

@smee
konnte die bevorstehende eliminierung glaube ich abwenden und habe mich für die entstandnen umstände in aller form entschuldigt und die aus einer ad-hoc gebildeten taskforce enschiedenen massnahmen in die realität umgesetzt. ich freue mich nun wieder auf infos von 50. und seinen freunden:p


wo lernsch die smoovs

dihei;), nei im ernscht check susch mal http://www.asisphonics.net/theever.html - viel interessants zum üebe

smee
10.04.2005, 02:25
Original geschrieben von Paul Schall


@smee
konnte die bevorstehende eliminierung glaube ich abwenden und habe mich für die entstandnen umstände in aller form entschuldigt und die aus einer ad-hoc gebildeten taskforce enschiedenen massnahmen in die realität umgesetzt. ich freue mich nun wieder auf infos von 50. und seinen freunden:p



aaaiiiight alles klar hehee :D:D