Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wettbewerb: gewinne eine Tattoo-Session bei Ives (Delinquent Habits)


Aightgenossen.ch Team
21.10.2009, 11:10
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/90292.gif


"Delinquent Habits ist keine Old School-Truppe. Wir sind fresh und ständig auf der Suche nach Neuem". Die nach vorne preschenden Beats, der schweisstreibende Groove und der pulsierende Sprechgesang auf "The Common Man" zeigen Delinquent Habits denn auch frisch und knackig wie schon lange nicht mehr und machen deutlich: Hier lässt es jemand so richtig krachen.
Zusammen mit Cypress Hill gehörten Delinquent Habits in der zweiten Hälfte der 90er Jahre zur Speerspitze des Latino HipHops. Die Rapper Ives und Kemo sowie DJ O.G. Style verbanden HipHop-Beats mit Funk und Mariachi-Trompeten und rappten dazu in einer Mischung aus Spanisch und Englisch, "Spanglish" genannt. 1996 gelang ihnen mit der Single "Tres Delinquentes" ein weltweiter Hit. Ihr Debütalbum "Delinquent Habits" verkaufte sich bis dato über eine Million mal und gilt heute als veritabler Hiphop-Klassiker, dessen Erfolg bis heute anhält. Ausverkaufte Tourneen in Europa und den USA und vier Albumveröffentlichungen zeugen von diesem Status.
Doch neben der Musik hat Ives, der Kopf und Kreativleader der Crew, eine zweite Leidenschaft: Das Tätowieren.
Es ist für ihn auch Job und so hat er schon unzählige Bilder auf die Haut tätowieren können. Nun hat Aightgenossen.ch etwas Einmaliges für dich bereit. Zusammen mit Delinquent Habits verlosen wir einen Gutschein für ein Tattoo nach Wahl bei Ives. Wenn du über 18 Jahren bist und dir ein einmaliges Tattoo von einem einmaligen Künstler stechen lassen willst, dann kannst du dich hier bewerben und mitmachen.
Das Tattoo wird im "In Fire" Studio in Baden am 26.10.09 oder 03.11.09 gestochen.

Wir verlosen eine Tattoo-Session von Ives (Delinquent Habits) unter allen Teilnehmern, die uns in obenstehender Umfrage die richtige Antwort bis am 25. Oktober 09 um 10:08 Uhr abgeben.


Bitte beachte folgendes:
1. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen die mindestens 18 Jahre sind.
2. Aightgenossen.ch kann in keinem Fall haftbar gemacht werden - der Tattoo-Auftrag kommt zwischen dem Gewinner und dem Tattoo-Artist Ives direkt zustande!
3. das Tattoo kann nur am 26.10. oder 03.11. gestochen werden - keine anderen Termine möglich.

Um am Wettbewerb teil zu nehmen benötigst du einen Aightgenossen.ch User oder Facebook-Account und musst im System angemeldet sein. Solltest du über keinen Account verfügen, kannst du dich unter http://www.aightgenossen.ch/register.php (http://www.aightgenossen.ch/register.php) registrieren.

Wir haben viele weitere tolle Wettbewerbe. Du findest diese unter http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922 (http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922)

Aightgenossen.ch Team
23.10.2009, 09:00
kleiner push damit das nochmals oben ist wenn 20min heute schon darüber schreibt :-)

Guerilla-Griller
25.10.2009, 19:54
Gibts denn hier dann wenigstens auch nen Erfahrungsbericht inklusive Fotos des Gewinners ;-) ?

Aightgenossen.ch Team
25.10.2009, 21:26
Gibts denn hier dann wenigstens auch nen Erfahrungsbericht inklusive Fotos des Gewinners ;-) ?

wahrscheinlich schon. ist zumindest geplant

proof74
25.10.2009, 23:07
wahrscheinlich schon. ist zumindest geplant

wer hat denn gewonnen ?

Flow88
26.10.2009, 12:13
Wann wird der Gewinner bekanntgegeben?

Aightgenossen.ch Team
03.11.2009, 16:12
es hat...

Abdul Damja

...gewonnen!

das tattoo wird am freitag gestochen. bilder folgen...

Abdul Damja
03.11.2009, 16:33
Juhuiiii!
Danke schon mal im voraus!!

F-Ekkt
03.11.2009, 18:13
Juhuiiii!
Danke schon mal im voraus!!

Go Damja! Gratuliere!

schuschu
10.11.2009, 11:31
wo siond d'pics? :D