Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : zwei unterschriebene Pitbull - Rebelution Alben zu gewinnen


noiz
25.11.2009, 19:03
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/83362.jpgGenrekenner haben den aus Florida stammenden Rapper seit Jahren auf dem Zettel. Der 28-jährige wurde bekannt durch Super-Producer Lil Jon und dessen "Crunk" Bewegung. Seine Songs sind ein Dauerbrenner auf jeder Tanzfläche.
Pittbuls neue Album "Rebelution" schafft es in die Top 10 der Schweizer Albumcharts und macht es sich als dritt höchster Neueinsteiger auf Platz 8 gemütlich! Die Single "Hotel Room Service", welche musikalisch auf dem Nightcrawlers-House-Klassiker "Push The Feeling On" aus dem Jahre 1993 basiert, gelingt den Sprung auf den 11 Platz. Damit schließt Pitbull geschmeidig an das Erfolgskonzept seines Breakthrough-Hits "I Know You Want Me (Calle Ocho)" an.
Produziert wurde "Hotel Room Service" von Grammy-Preisträger Jimmy Jonsin, der bereits mit Künstlers wie T.I., Lil Wayne und Flo Rida arbeitete. Beide Songs finden sich natürlich auf dem brandneuen Pitbull-Album "Rebelution"!

Wir verlosen zwei unterschriebene Pitbull Alben unter allen Teilnehmern die uns in obenstehender Umfrage bis am 30. November 09 um 12:00 Uhr die richtige Antwort geben.


Um am Wettbewerb teil zu nehmen benötigst du einen Aightgenossen.ch User oder Facebook-Account und musst im System angemeldet sein. Solltest du über keinen Account verfügen, kannst du dich unter http://www.aightgenossen.ch/register.php registrieren.

Wir haben viele weitere tolle Wettbewerbe. Du findest diese unter http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922

Anfänger
01.01.2010, 12:49
wer hat hier gewonnen?