Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : "leise" Tobanmehmer für Timecode Vinyl


Fletsch
22.01.2010, 21:11
Weiss jemand ob es speziell leise Tonabnehmersysteme für Timecode Vinyl gibt? Mich nervt dieser hohe Pfeifton ziemlich und vielleicht gibts ja Unterschiede. Mit leise meine ich den Klang, der von der Platte direkt über den Tonabnehmer & Tonarm abgegeben wird. Nicht das normale Signal das durch die Kabel geht. Lässt sich ja physikalisch leider nicht vermeiden. Aber gibt es da Unterschiede bei den Herstellern, Modellen?

Gruss

cutpreme
22.01.2010, 22:07
Musig lüüter mache! ;)
Es chund jetzt denn en neui ortofon nadle extra fürs serato use...luegerm den mal.
aber ich dänke ehrlichgseit ned das das liisliger wird..nervt mi mängisch au.

http://ortofon.de/view/707