Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wettbewerb: 2x2 Tickets für Cassandra Steen & Fetsum am 26.2.10 @ Moods


noiz
10.02.2010, 16:40
http://moods.ch/uploads/tx_usermoodsProgram/26_02_10_Fetsum_Support.jpg

Wir verlosen für die German Soul Night im Zürcher Moods 2 x 2 Tickets für den 26. Februar!

In seinen Songs verbindet Fetsum seine charismatische Soulstimme mit akustischen Folkgitarren und afrikanischen Percussionklängen zu einem Stil, den er selbst „Urban Folk“ nennt. Sein aktuelles Projekt ist ein emotionales Statement für mehr Hoffnung auf dieser Welt. Es heisst „Colors Of Hope“ und wird im 2010 als Album erscheinen.

Auf ihrem neuen Solo-Album "Darum leben wir" präsentiert sich Cassandra Steen als nachdenkliche und melancholische Künstlerin. Doch statt in den Moll-Tönen der Seele zu schwelgen, wählt die Stuttgarterin einen produktiveren Weg. Bekanntlich gibt es zwei verschiedenen Arten von Melancholie: Während die einen trübsinnig und tatenlos verzweifeln, suchen und streben die anderen aktiv nach einer liebenswerten Welt. Für Letztere bietet Cassandra Steens „Darum leben wir“ den passenden Soundtrack.