Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : DVD's Rippen auf eine Datei


zaimania
04.08.2010, 09:45
Hi Zusammen

Suche ein Program dass eine DVD auf eine (1) Datei Rippen Kann.

Zur erklärung: Ich meine wie die "legalen" Filme wo man herunterladen kann. Diese sind ja auch nur so 800 - 1400MB gross, aber doch super Quali. Der Hauptgedanke ist bei mir aber einfach dass es nicht mehrere Dateien sind.

Ich habe es bis jetzt mit DVDShrink probiert, aber mit diesem Program schaff ich es nur auf knapp 5GB grosse und ebem mehrere Dateien....

tdoo2
04.08.2010, 10:36
vielleicht klappts mit DIVX
also Dr.Divx
oder im FLV Format

würde bei google nach "dvd to flv" suchen

F-Ekkt
04.08.2010, 10:49
Hab das früher mit MovieJack, DVD Shrink, AnyDVD oder AutoGK gemacht.
Jedenfalls ist das schon ne Zeit lang her und ich bin im Rip-Bereich nicht mehr auf dem Laufenden...

zaimania
04.08.2010, 11:06
Die meisten Programe die man so findet, sind halt alle so ausgerichtet dass man ein VIDEODATEI umwandeln kann...

Aber bräuchte ja ein Program dass 5 Grosse DVD Dateien in eine Video Datei umwandelt

The Blaze
04.08.2010, 14:17
gibt viele programme, mit denen das problemlos möglich ist. check mal die bekannten download seiten für freeware, bin nicht mehr auf dem aktuellen stand. oder frag im gulli board.

kauf dir lieber netzwerkspeicher, viel praktischer und günstig wie nie... dann spielts keine rolle mehr, wie gross deine dateien sind. und die quali leidet nicht.

zaimania
04.08.2010, 14:43
Werde es nun mal mit CloneDVD probieren.
Aber mein Hauptgedanke ist trotzdem nicht erledigt :) Ich wollte ja nur eine Datei haben für ein Movie.... Egal :D ich las glaub ich den Gedanken verklingen...

F-Ekkt
04.08.2010, 15:25
:) Ich wollte ja nur eine Datei haben für ein Movie.......

Eben... mit MovieJack 3.5 war das vor 2-3 Jahren möglich. Wird heute sicherlich auch noch klappen. Ansonsten, wie Blaze gesagt hat, im Gulli Board fragen.

zaimania
04.08.2010, 16:21
Danke F-Ekkt f. Genau dass habe ich gesucht, habe es vorhin anscheinend überlesen :rolleyes:

Werde es gleich mal heute ausprobieren! THX