Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Neu @ HHS

pane
20.10.2010, 21:29
Hallo *,

gibt es die möglichkeit, sofort per Mail oder ähnliches informiert zu werden, wenn bei HHS was neues reingestellt wird?

Gruess
pAne

Aightgenossen.ch Team
21.10.2010, 09:09
hmmm.... bis jetzt nicht, aber kann man sich überlegen ob wir das machen wollen, wenn da interesse besteht.

was würdest du dir denn wünschen?
- ein mail immer wenn was reingestellt wird, egal was?
- nur wenn bestimmte marken neu rein kommen?

sicherlich sinnvoll ist, wenn du fan wirst bei unserer facebook page unter www.facebook.com/hiphopstore - dort posten wir meistens einen beitrag, wenn etwas neues gekommen ist.

bekommst du den wöchentlichen newsletter? dort wird auch immer neues beworben?

schreib mir ein PM, dann lass ich dir einen 15% gutschein zu kommen. gute konstruktive inputs belohnen wir nämlich gerne mit einem gutschein.

pane
21.10.2010, 09:38
Hallo,

am besten wäre wohl ein RSS-Feed für die verschiedenn Kategorien dafür, damit könne jeder seinen eigenen Feed zusammenstellen.

Newsletter habe ich schon x-Mal angeklickt, jedoch nich nie einen erhalten (auch unter Spam nachgesehn)
Anbieter: GMAIL
Search results for:in:spam hiphopstore => No messages matched your search

Leider benutzte ich keine FB, aber wäre wohl ein Ansatz.

Was es auch tun würde, wäre im Newsletter (leider weiss ich nicht wie der akutell aufgebaut ist) die neuen Artikel von Kategorien aufzulisten.

PN ist raus.

Gruss

Aightgenossen.ch Team
21.10.2010, 10:45
danke für das weiterführende feedback...

rss-feed war eigentlich mal vorgesehen, hat aber irgendwie dann nicht so richtig funktioniert. da werden wir uns wieder mal dran machen.

wegen dem newsletter gucken wir rasch via PM... melde mich gleich bei dir.