Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Der beste Elektroclub in Zürich


bennibux
11.02.2011, 16:23
Was ist eurer Meinung nach die beste Adresse für elektronische Tunes im Ausgang in Zürich?
Ich finde das klingt langsam alles gleich...aber bin immer offen für Anregungen:)

Harris
16.02.2011, 18:38
kommt halt darauf an was du hören willst? jeder club in zürich hat noch seine versch. partylabels.

neon im hive kann man mit der killer in der börse vergleichen. so banger electro zeugs. nicht so mein ding.

hive hat immer geile acts, war grad das wochenende durchtanzen zum 5 jährigen jubiläum mit kollektiv turmstrasse, len faki, round table knights...

für mich und meinen sound (deeper & melodiosöer techno / tech house oder was auch immer) bewege ich mich im hive, cabaret, zukunft, supermarket...

Emschii
03.03.2011, 19:15
zieh der mal d'fidas büxe oder pfingstweid inne! hive isch natürli au voll cool :)

Harris
21.03.2011, 02:27
pfingtweide wimmelts nur so von schwulen...nie wieder

Harris
07.04.2011, 14:50
aber büxe ist okay. guter vibe immer da drinn.

K
07.04.2011, 15:50
pfingtweide wimmelts nur so von schwulen...nie wieder

mit der einstellung vermisst dich da auch keiner (übrigens auch in der zukunft nicht ;)

Harris
08.04.2011, 11:31
ist ja nich so, dass ich homophob bin, überhaupt nicht. ich bin tolerant. aber wenn ich nur noch ummich schaue und knutschende männer sehe, frag ich mich halt, ob ich da am richtigen ort bin.

K
08.04.2011, 14:51
natürlich bist du am richtigen ort. im 2011 sollte es ja wohl keinen unterschied mehr machen ob männer oder frauen oder beides rumknutschen. berghain/pannebar eig. schwulenclub, bar 25 auch sehr homo-angehaucht, beides super clubs. folglich bist du am richtigen ort :D und falls dich ein mann anbaggert, scheinst du gut gekleidet zu sein / gut auszusehen. ist ja auch schön zu wissen ;)

Züri-Supporter
08.04.2011, 15:10
und falls dich ein mann anbaggert, scheinst du gut gekleidet zu sein / gut auszusehen. ist ja auch schön zu wissen ;)

oder er sieht die Jungfräulichkeit in deinen Augen ;)

Meiner Meinung nach läuft im Supermarket und Hive der beste Sound.
Revier an der Langstrasse ist auch super, ist aber mehr ein Bar/Club.

K
08.04.2011, 15:12
oder er sieht die Jungfräuligkeit in deinen Augen ;)

:D

heute abend übrigens 3 jahre sternenflotte im hive.
:hiphop:

ATLRS
09.04.2011, 03:53
natürlich bist du am richtigen ort. im 2011 sollte es ja wohl keinen unterschied mehr machen ob männer oder frauen oder beides rumknutschen. berghain/pannebar eig. schwulenclub, bar 25 auch sehr homo-angehaucht, beides super clubs. folglich bist du am richtigen ort :D und falls dich ein mann anbaggert, scheinst du gut gekleidet zu sein / gut auszusehen. ist ja auch schön zu wissen ;)

naja :wtf3:

necrophiliac
09.04.2011, 11:46
ist ja nich so, dass ich homophob bin, überhaupt nicht. ich bin tolerant. aber wenn ich nur noch ummich schaue und knutschende männer sehe, frag ich mich halt, ob ich da am richtigen ort bin.
ich bin pfoll tolerant und so und hab pfoll nix gegen schwule AAAABER die sollen immer schön unter sich bleiben und sich ja nie in der Öffentlichkeit zeigen... FAIL! :D

Harris
12.04.2011, 11:44
ich bin pfoll tolerant und so und hab pfoll nix gegen schwule AAAABER die sollen immer schön unter sich bleiben und sich ja nie in der Öffentlichkeit zeigen... FAIL! :D

du hast mich absolut falsch verstanden. ich hab kein bock alle 5min einen drink offeriert zu bekommen und angequatscht zu werden, v.a. wenn ich offensichtlich mit ner lady dort bin. wie gesagt, ich war einfach zur falschen zeit am falschen ort. ich war auch nur einmal da, hab daher vllt etwas überreagiert und zu schnell mein urteil über diesen club gezogen.

Harris
12.04.2011, 11:44
:D

heute abend übrigens 3 jahre sternenflotte im hive.
:hiphop:

yeppa, war ne gute sause. channel x - babaaaaaaam!