Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : NEWS: De La Soul - neues Album dieses Jahr


Aightgenossen.ch Team
28.02.2011, 11:20
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/1830_bild_nordportal.jpg

Das letzte De La Soul Album „Grind Date“ liegt mittlerweile schon sieben Jahre zurück. 2009 hatten sie in Zusammenarbeit mit Nike zudem noch das nur auf iTunes erhältliche Mixtape „Are You In?“ releast. Doch 2011 soll es nun endlich wieder ein offizielles Album des legendären Trios geben.

Wie Maseo in einem Interview verlauten liess, seien sie im Studio und man dürfe schon bald mit einem neuen Album rechnen. Dabei dürfte es sich um den „Art Official Intelligence III“ handeln, also den dritten Teil der Albumreihe, die 2000 und 2001 lanciert wurde.

Viel mehr war Maseo aber noch nicht zu entlocken. Sie würden Musik machen und auf Tour gehen, mehr nicht. Augenzwinkernd meint er, dass er schliesslich nichts anderes zu tun habe, da er ja keine Schauspielkarriere verfolge.

Produkte von De La Soul kaufen (http://www2.hiphopstore.ch/advanced_search_result.php?keywords=De La Soul)

http://ax.itunes.apple.com/images/badgeitunes61x15dark.gif (http://clk.tradedoubler.com/click?p=24372&a=967710&url=http%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2FWebObjects%2FMZStore.woa%2Fwa%2FviewArtis t%3Fid%3D3496517%26uo%3D6%26partnerId%3D2003)

original Ansicht des Artikels (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=111045)