Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Dubstep Partys Luzern


Hynrek
19.09.2011, 13:36
Hallo liebe Mit-Dubstepper,
Wer von euch ist es nicht leid, dass der Standort Luzern bezüglich Dubstep-Partys eine absolut öde Landschaft ist? Deshalb wollen wir in nächster Zeit einige Events für die Dubstep-Community lancieren, damit ein neuer Wind die Szene erfrischen kann!
Seid Ihr der gleichen Meinung? Dann liked die Seite, zeigt sie allen anderen Dubstep begeisterten die Ihr kennt und gebt Feedback welche Tracks euch gefallen.
Sobald wir 500 Likes auf dieser Seite sehen, versprechen wir euch ne FETTE Party zu Organisieren damit wir alle ne richtige Dubstep-Sause in Luzern erleben dürfen.
LINK:
http://www.facebook.com/pages/Luzern-will-Dubstep-im-Club/115577108547281

F-Ekkt
19.09.2011, 16:59
Hallo liebe Mit-Dubstepper,
Wer von euch ist es nicht leid, dass der Standort Luzern bezüglich Dubstep-Partys eine absolut..........dieser Seite sehen, versprechen wir euch ne FETTE Party zu Organisieren damit wir alle ne richtige Dubstep-Sause in Luzern erleben dürfen.
LINK:
http://www.facebook.com/pages/Luzern-will-Dubstep-im-Club/115577108547281


Im Südpol gibts schon seit längerer Zeit Parties mit Dubstep-Klängen...
Wird mit dem zunehmenden Hype aber bald auch an mehreren Orten ankommen, da bin ich mir sicher. Wird auch Ende Jahr/ Anfangs Jahr schon Sachen geben, soviel ich weiss.
Artverwandtes gibts aber auch schon längere Zeit in Luzern:

http://vimeo.com/29225239

Aaaaaaber hey: Natürlich bei solcher Facebook Werbung immer daran denken:
Das ist ein Hip Hop Forum ;)

moertellll
19.09.2011, 18:32
ich mags ja auch (noch).... nur, will man das wirklich einen ganzen abend lang hören? und nur das?

ist doch ähnlich wie mit den downsouth-parties, zieht ein paar mal und dann nicht mehr.

Hynrek
20.09.2011, 09:10
Hallo meine lieben Subscriber,
@F-Ekkt
Weisst du, es geht ja bei uns da drum nicht was artverwantes zu machen, sondern eine richtige Dubstep-Party. Des weiteren geht es auch um die Location, denn wer will gross in den Südpol? Wir wollen Sie mitten in der Stadt in einem Club!
Und ja, mir IST klar das es eine Hip-Hop Seite ist. Nur, fällt einem auf, je länger man sich mit dieser Community auseinandersetzt, dass sehr viele Dubber aus dem Hip-Hop bereich kommen (Dasselbe bei mir). Deshalb diese Impression hier.

@moertelll
Also ich verstehe deine Sorge, dass nich jeder diesen "Brainfuck" Dubby nicht einen ganzen Abend hören kann, uns ist es jedoch wichtig was Clubtaugliches auf die Beine zu stellen, damit man auch ne ganze Nacht lang fete macht und zum Sound auch abgehen kann.

F-Ekkt
20.09.2011, 11:47
Hallo meine lieben Subscriber,
@F-Ekkt
Des weiteren geht es auch um die Location, denn wer will gross in den Südpol?

Mit einem Gratis-Shuttle der dich IN den Club fährt und Kellner die dich auf den Parties auf die Toilette tragen & dir den Schnidel halten beim pissen?
Wer dort hin will? Da war scho viel die Hölle los in Sachen Leute.

Aber ich versteh dich schon. In einigen Monaten wirds sicherlich mehr Dubstep in den Clubs geben, vorallem auch auf Standart-Parties. Zuerst müssen die profit-orientierten Clubveranstalter aber erst mal sicherstellen, dass so eine Party auch zieht.
Und bis dahin heisst es halt: Das Ganze selbst in die Hand nehmen, Club/Location mieten & selbst was organisieren - aber das scheinst du/ihr ja auch im Schilde zu führen. :headbang:

Hynrek
20.09.2011, 13:41
Mit einem Gratis-Shuttle der dich IN den Club fährt und Kellner die dich auf den Parties auf die Toilette tragen & dir den Schnidel halten beim pissen?
Wer dort hin will? Da war scho viel die Hölle los in Sachen Leute.

Aber ich versteh dich schon. In einigen Monaten wirds sicherlich mehr Dubstep in den Clubs geben, vorallem auch auf Standart-Parties. Zuerst müssen die profit-orientierten Clubveranstalter aber erst mal sicherstellen, dass so eine Party auch zieht.
Und bis dahin heisst es halt: Das Ganze selbst in die Hand nehmen, Club/Location mieten & selbst was organisieren - aber das scheinst du/ihr ja auch im Schilde zu führen. :headbang:

:D Ja klar mit Kellnern! Und nen gigantischen Schokobrunnen :P
Aber Danke vielmals, dass du mein Anliegen verstehst :)
Tja wir wollen ebe von den Locations her schon in die Nightlife szene einsteigen.
Mit dieser Site wolllen wir nur mal schauen, ob es überhaupt genügend Leute im Umkreis Luzern hat die wir ansprechen. Weisst du, wir haben eben was regelmässiges in Planung. Und so gesehen brauchen wir halt zuerst handfeste Infos apropos zulauf.
D.h. Einfach jedem Dubber zeigen, und promoten :) dann wird das was gaaaanz geiles!!!
Vorallem wenn es regelmässig gemacht werden kann.

filler
20.09.2011, 13:58
Ging nicht gerade das Nautilus unter anderem Namen wieder auf, oder ist bereits aufgegangen?
Dort liefen schon immer komische Sachen :D

Hynrek
20.09.2011, 14:26
;) Tjaja der heisst nun Tunnel. Ist sehr zu empfehlen!
Ich habe persöhnlichen Kontakt zu dem Besitzer ;)

Naja, Location, DJ's es ist eigentlich schon viel abgeklärt! Wie gesagt, wir wollen erst die 500 likes sehen dann geht die Post ab :D :cool:

filler
20.09.2011, 15:43
;) Tjaja der heisst nun Tunnel. Ist sehr zu empfehlen!
Ich habe persöhnlichen Kontakt zu dem Besitzer ;)

Naja, Location, DJ's es ist eigentlich schon viel abgeklärt! Wie gesagt, wir wollen erst die 500 likes sehen dann geht die Post ab :D :cool:

Naja, persönlicher Kontakt...ist ja Deine Sache, jeder kann mit wem er will, chchch...und ja, ich und meine Freunde sind schon am liken, keine Sorge. :O)

Hynrek
20.09.2011, 16:40
Naja, persönlicher Kontakt...ist ja Deine Sache, jeder kann mit wem er will, chchch...und ja, ich und meine Freunde sind schon am liken, keine Sorge. :O)

OOOkkkkaaayyyyy?!? Kennste den auch oder was? Dann müstest du ja wissen das er ein cooler Typ ist!! :D aber das nur By the way
Ich danke dir vielmals für weiter promoten :)

F-Ekkt
21.09.2011, 01:27
Und nen gigantischen Schokobrunnen :P

Marktlücke. Muss ich mir merken... :cool:

D.h. Einfach jedem Dubber zeigen, und promoten :) dann wird das was gaaaanz geiles!!!
Vorallem wenn es regelmässig gemacht werden kann.

*HUST*lege-übrigens-auch-bei-passenden-Abenden-Dubstep-Töne-auf-und-komm-aus-LU*HUST*
;)

Viel Glück schonmal...

Peacebomber
19.10.2011, 21:15
Dein Link will bei mir nicht so richtig gehen es öffnet nur Facebook ... :D

Hynrek
24.10.2011, 09:03
Dein Link will bei mir nicht so richtig gehen es öffnet nur Facebook ... :D

Hmmm komisch. naja du bist sicher nicht der einzige...
Wenn du in Facebook bist, dann gib in der Suchleiste "Luzern will Dubstep im Club" ein.
Ta-da nun solltest auch du Sie hoffentlich sehen können.
By the Way... bald gehts los!
Also müsst Ihr nur noch liken und warten bis der Event bekannt gegeben wird.

Grüsse

Jonas Studer

smoe
11.11.2011, 11:42
Kack Musikk (Hood Regulators, Korsettkollektiv) wird heute Nacht im Sedel vorallem harten Dubstep und Grime auflegen, hab ich gehört;)

http://www.aightgenossen.ch/showthread.php?t=865845

Hynrek
15.11.2011, 10:05
Hallo liebe followers

Es ist nun soweit und am 25.11.11 gehen wir mit YORKS an den start!
http://www.facebook.com/event.php?eid=275153632525150
Wer Interesse hat auf meine Friendslist zu kommen, der soll eine PN an mich senden.
Ich hoffe ich werde euch dort auch antreffen, damit wir gemeinsam eine dirty night erleben können!

Grüsse

@smoe
Niiice! Chase & Status @ Zürich war aber auch der Hammer!

Hynrek
19.12.2011, 17:26
Hey Hey Dubstepianer,

Wollt Ihr Neujahr nicht mit nem lahmen Feuerwerk, sondern mit fetten Beats, geilen Wobbles und gleichgesinnten Partygängern verbringn? Dann seid Ihr genau richtig wenn Ihr ans "HAPPY NEW YEAH" @ Tunnelclub kommt!
Wir erwarten euch und euer Partylaune!
Wollt Ihr und eure Freunde auf die Friendslist? Schreibt einfach ne Mail an: studerjonas92@hotmail.com
http://www.facebook.com/events/257836460941403/

Hynrek
16.01.2012, 11:00
Hallo liebe followers,
Und es ist soweit... Yorks geht mit Runde 2 an den Start!
Friendslist ist auch eröffnet... PN an mich, dann bist du und deine Freunde drauf!
http://www.facebook.com/events/340167162668149/