Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Hans Nötig "Lyrische Durchfall" Plattentaufe


hansnötig
07.10.2011, 10:19
Me and Jack presents:

Hans Nötig "Lyrische Durchfall" Plattentaufe...kein Witz...Tatsächlich tauft de Hans de Nötiger (MVA / EHW) sini Debut-EP namens "Lyrische Durchfall" wo im Mai 2011 erschine esch doch no...und zwar im Club Magnet in Wohlen AG...für de warm up und für d'Afterparty sorged de Dj Roshit vo de Partytruppe Me and Jack und de Dj Freddy K vo yaheard...RAPSHIT TO THE FULLEST...als Support-Act fahrt niemert geringers als de Lord Lhus (EHW) uf wo am 1. November sis Album "Fuck You Lord Lhus" gratis im Netz released...mit Exklusive Tracks, Special-Guests und wiitere Überraschige dörf getrost grächnet werde...mir freued eus scho jetzt uf en denkwürdigi Partynight mit Zahlriche bekannte und unbekannte Gsichter...better be there!!!...

Hauptact: Hans Nötig (MVA / EHW) und en Horde Freaks
Support: Lord Lhus (EHW)
Warm up + Afterparty: Dj Roshit (Me and Jack) und Dj Freddy K (yaheard)

Wann: 26. November 2011
Wo: Club Magnet, Wohlen AG
Wieviel: 20.-

Flyer und witeri Infos folged im Verlauf vo de nächste Woche...

hansnötig
07.10.2011, 17:36
do esch no de Facebook-link... http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=281516578539993

hansnötig
19.10.2011, 10:13
Plattentaufe-Flyer chund no die Woche!

hansnötig
06.11.2011, 05:10
flyer esch acho, wird die woche ufeglade!


Für alli Rapliebhaber...am Lord Lhus sis Album namens "Fuck You Lord Lhus"...chan mir under...www.lordlhus.com...gratis abelade!!!...TU ES!!!...

hansnötig
08.11.2011, 18:27
"Lyrische Durchfall" esch jetzt au uf i tunes erhältlich!!! http://soundkolonee.wordpress.com/2011/11/07/1106/

hansnötig
16.11.2011, 08:22
bald bald!!!

Freshe
16.11.2011, 12:29
Up up!!!

Better be there!!!!!

Hans nötig - lyrische durchfall

Khaos666isddka4ever
16.11.2011, 13:00
Me and Jack presents:


Hauptact: Hans Nötig (MVA / EHW) und en Horde Freaks
Support: Lord Lhus (EHW)[/SIZE]

.


Hans Nötig = Dope Lord Lhus= Bullshit!
Supportet den Ami Spassten nicht, der wird in NY nur ausgelacht, kann sein geld nur so verdienen in dem er überteuerte features mit irgendwelchen unbekannten deutschen rapper oder ch rappern macht, die er im nach hin nein nicht einmal in seinem booklet erwähnt (Producers usw.) da er genau weiss das sich niemand einen deutschen in amerika anhören wird, er sammelt das geld zusammen reisst dann wieder ein paar monate in die staaten und macht dann die richtigen songs, alles was er in Europa macht ist Proftieren da er in den USA unbekannt ist. Der Typ ist ein Fake wie Blokk Mcloud und seine wigger homies die leider in der schweiz auf die fresse bekommen haben.

hansnötig
24.11.2011, 15:38
also...danke dass du mich resp. meine musik dope findest...aber wenn ich lhus whack finden würde hätte ich ihn nicht gebucht für meine plattentaufe (unter anderem ist er in derselben crew wie ich) was du von ihm hältst ist deine meinung, ich finde es allerdings recht schwach wenn man es nötig hat solche einträge zu posten, denn ich kenne nicht viele leute die hiphop mehr leben als lord lhus! ich musste nie solche erfahrungen wie von dir genannt machen mit ihm...

hoffentlich kommst du trozdem zu der taufe!!!

mit dabei:

Kurt Kurrupt, Meauns Klikke, Ali und SM (QR7000), HTC und Süde, Fresh'n'Frisk uvm...für warm up und afterparty sind Dj Babon (UGR), Freddy K (yaeard), Dj Roshit (me and jack) und die Best Men Dj's Costa und Shig zuständig!!!

better be there!!!

Khaos666isddka4ever
25.11.2011, 08:43
also...danke dass du mich resp. meine musik dope findest...aber wenn ich lhus whack finden würde hätte ich ihn nicht gebucht für meine plattentaufe (unter anderem ist er in derselben crew wie ich) was du von ihm hältst ist deine meinung, ich finde es allerdings recht schwach wenn man es nötig hat solche einträge zu posten, denn ich kenne nicht viele leute die hiphop mehr leben als lord lhus! ich musste nie solche erfahrungen wie von dir genannt machen mit ihm...

hoffentlich kommst du trozdem zu der taufe!!!




ja deine rhymes find ich cool. lord lhus ist ein guter rapper aber ein riesen vollhorst, ich habe gemeint der stirbt uns weg als er von unserem schweizer weed rauchte, nein der fall ist klar, der typ hat ein zwei kumpels von mir böse reingelegt. besser er läuft mir nicht über den weg sonst schick ich ihn in einem paket zurück nach disneyland, european style!. und wie gesagt wenn du willst kann ich dich mit ein paar meiner homies aus new jersey connecten dann kannst du selber herausfinden warum lord jew die ganze zeit in der schweiz abhängt! peace