Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Eko Fresh, De La Soul und Mopz Wanted bei Word Cup


WordCupCrew
19.01.2005, 14:30
Word Cup die 4. mit Eko, De la usw...

Ok, es ist soweit: Word Cup die 4. ist am Start (II.2005).

Checkt folgende Themen in der neuen Sendung.

Chapter One


Eko Fresh
Wir trafen Eko Fresh im Kölner Snipes-Store und sprachen mit Ihm über seinen Track ?Die Abrechnung? und was es mit der ganzen Beef-Geschichte auf sich hat! Des Weiteren erzählte er uns von seinen anstehenden Projekten rund um German Dream Entertainment und seine Entwicklung als MC und Entertainer!

Link:
http://www.ekofresh.de
http://www.subword.de
Video: ?Die Abrechnung?

Chapter Two

Mopz Wanted - ehemals Mopz und Melmark- ist Wahlkölner und einigen von Euch vielleicht schon aus PTNDR-Zeiten bekannt! Der Rapper mit nachdenklichen und sehr durchdachten Texten veröffentlichte vor Kurzem seine LP ?Zeichensprache? auf dem Label POSE-OFF Records! Checkt sein Video ?Von Ganzem Herzen? und das Interview!

Link: http://www.pose-off.de
Video: ?Von Ganzem Herzen?

In Berlin trafen wir die Jungs von YACK FOU! Die zwei Spaßvögel haben sich das Designern von T-Shirts zur Aufgabe gemacht und einen sehr individuellen Stil gefunden, dieses Vorhaben umzusetzen! Für alle Nachwuchsdesigner gibt?s es eine Contest! Wer das schlechteste T-Shirt designt, bekommt eins von den Profis!

Link: http://www.yackfou.com

Dj Lifeforce ist für den Vinyl-Check zuständig und stellt euch in gekonnter Manier die Neuigkeiten auf dem Plattenmarkt vor!


Chapter Three

De La Soul
Sie sprachen mit uns über ihr Album ?The Grind Date?(Sancturary Records) und erklärten, wie man trotz solch einer langen Zeit im Game immer noch am Puls der Zeit bleiben kann! Ach ja, das anschließende Konzert im Wiesbadener Schlachthof haben wir natürlich auch mitgefilmt!
Des Weiteren haben wir den Newcomer Butta Verses vor die Kamera bekommen! Er ist auf De La Soul?s Label AOI Records gesignt und wird auf dem aktuellen Album gefeatured!

Link: http://www.sanctuaryrecords.de/delasoul/

Video:
?Shopping Bags?
?Buddy?

Live-Bits:
?Much More?
?No?




Verlosung

Zu gewinnen gibt es diesmal New Era Caps!
Mehr Informationen im Bericht

Mail an: thecomeback@wordcup.de

Checkt hier unser Gästebuch!
http://www.wordcup.de/gb/gb.php?action=view

In den nächsten Sendungen seht Ihr:

Bushido
C L Smooth
Brand Nubian
Mobb Deep (tbc)
Mr. Cheeks (tbc)

Die nächste kommt ab dem 01.02.05 an den Start.

Peace!

Word Cup

http://www.wordcup.de
http://www.panthertainment.de

Beatnik
19.01.2005, 14:45
Nun, ist ja cool das es die Sendung gibt......

Aber warum bekommt man hier und auf e-mails keine Antwort auf gewisse Fragen....

Ich versuchs noch einmal:

Kann man gewisse "alte" Word Cup Sendungen irgendwo beziehen (DVD, VHS, Video CD, Download) und ich meine nicht diesen kleinen Zusammenschnitt auf eurer Page.

Und ist es nicht möglich die "neuen" Sendungen zu Speichern (Downloaden), denn dieser Online Player ist ja cool, aber man möchte sich die Sendung evtl. auch später noch einmal anschauen, und vor-zurückspulen ist mit diesem Online Player unmöglich.....

Nun, das wars schon....macht weiter so.

WordCupCrew
19.01.2005, 16:41
Leider wird es keine Sendungen auf DVD geben!
Aus rechtlichen Gründen können wir die Sendung auch nicht als Download zur Verfügung stellen!
Es tut uns selber leid, aber es geht nun mal nicht anders!!

Peace

Onkel_Agathe
20.01.2005, 23:52
also kann man sich keine alten sendungen streamen?


z.B. die mit dizzee?

sorry sonst check ich einfach nicht wie...:brille:

Ziehmutter ZH
20.01.2005, 23:59
kriegt man die nicht irgendwie unter der, so als promo tape? sozusagen?

mag mich da an nen ganz besonderen erinnern, den ich gerne wiedersehen würde, nämlich über polnischen rap. is' ne gewisse zeit her.

hab schon aufnahmen von wordcup, aber nur die clips....sind heute meine home-party-burner ;)

WordCupCrew
25.01.2005, 11:25
Ich muss Euch leider mitteilen, dass es uns nicht möglich ist alte "Word Cup" Folgen als Stream oder DVD zur Verfügung zu stellen!
Wir bekommen diesbezüglich viele Anfragen ..aber es geht halt einfach nicht!
Wie dem auch sei, wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die "Word Cup" unterstützen!
Wir bekommen auch jede Menge Klickzahlen aus der Schweiz:-)
So watch out, wir kommen in Kürze auch zu Euch und checken die schweizer Szene!

Big Up,


Word Cup team