Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : THA SHARK RECORDS

Lance
08.06.2004, 13:09
IST DAS ROOSTER SCHON VOLL ? ODER SO ?

BAD BOY ENTERTAINMENT MIT SEAN & JOHN (Also gleich Beidzge) SIND AUCH DABEI!!! HABT IHR DA SCHON WAS GEHOERT ? HAB GEHEORT DIRTY FIFTY UND AUREL SIND AUCH DABEI! ICH MACH MIR JEZTT EIN DEMOTAPE IHR SAEECKE

Aurel
08.06.2004, 13:12
JA... EVTL. SIND PHARELL, BUSTA UND NELLY AM START, PRODUCERS NEPTUNES, TOMEKK UND JD. IRV GOTTI WOLLTE NICHT, WEIL LANCE MAL JA RULE BELEIDIGT HAT... SEAN PAUL STEHT AUCH AUF DER WUNSCHLISTE! HAT SCHON FAST ZUGESAGT...

ABER NOCH NICHT OFFIZIELL, ALSO PSSST...

INFOS UNTER AUREL@U-GOD.COM MAN

Lance
08.06.2004, 13:30
DU BIST VOLL DER INSIDER!!! ICH GLAUB DAS WIRD SCHIERIG IN DEN CHARTS PLATZ EINSIG ZU WERDEN!!! ABER ICH GEB MEIN BESTES!!! SONST HOL ICH ASHANTI INS BOHT

PhrazeFive
08.06.2004, 13:34
Aurel wie wärs mit SC? Gibt noch n'Album zum verlegen :D

Wryter24
08.06.2004, 14:04
he und de dirty fifty und de oldman wryter trettet serscht mol zsämme underm shark gangstarrecords uf Das isch e Premiere ,ellai das loht Hallene usverkauft zsi.

Dirty Fifty
08.06.2004, 14:10
SINGLE RELEASE:

DIRTY FEAT. U-GOD "FIGGED ÖICH, FIGGED ÖICH, PEACE"

COMING SOON!!!

NOCH DIESES JAHR:

AUREL&DIRTY ALBUM "EASTSIDE IS THE BEST 2 WESTSIDE IS THE BEST"

FEAT. DR GAAAAANZ WU-TANG CLAN
FEAT. DJ MAHARA MCKAY
FEAT. NELLY

ÄND MÄNI MOR..

scope
08.06.2004, 14:29
i wär süsch o derbii....

scope meets D.I.T.C. --> the whole classix remixed vol. I (feat. whole D.i.t.c.-crew inkl. Big L, AG usw)

das wird bombe

diken
08.06.2004, 14:35
STOP: für all Undergroundheadz, real Backpäckkers, notorious HeadbangerZZzz und Slangerzzz aka. werimmerdubischundwasimmerduzlosehäsch:

watch thiZZZ

docDIKEN feat. Promoe und Spoo - SHARK REC: FUK U!

the single is sponsored by: Migros (not the coffeeshiT!(:)
in stores in u're fukkin' :brotherho soon

4reeeal maaahn...dd-d-d-ddddiiii-UuuuniTTT

sly saloon
08.06.2004, 14:39
Original geschrieben von diken
STOP: für all Undergroundheadz, real Backpäckkers, notorious HeadbangerZZzz und Slangerzzz aka. werimmerdubischundwasimmerduzlosehäsch:

watch thiZZZ

docDIKEN feat. Promoe und Spoo - SHARK REC: FUK U!

the single is sponsored by: Migros (not the coffeeshiT!(:)
in stores in u're fukkin' :brotherho soon

4reeeal maaahn...dd-d-d-ddddiiii-UuuuniTTT

chum zieht ein e geils label uf, sind scho d haters am start. aso ich bi i dem beef klar uf de site vo
THA SHARK RECORDS. 4 live

Lance
08.06.2004, 14:47
TO ALL THE HATERS:

MURDA INC ISCH UF EUSERE SIITE! ALL REAL M'FUCKAz STYLAZ G-S' PEACE TO DA SHARK RECORDS! SCHWIIZ WIRD BRENNE!!! BRENNEEE

fazit8
08.06.2004, 14:48
mmmuahaha....

fazit8 feat. tony cottura and the funFactory - love, joy and gruppesex!!

presented by tripleninemothafokkaz-recordz

hits da streez this summer!

Wryter24
08.06.2004, 14:49
sly was für en Beef? mir sind alli under Vertrag bi da shark records

Lance
08.06.2004, 14:50
YEAH! Real BITCHES AM START! OLD SCHOOL! ASHANTI GUN FINGERS 4 REAL. FOSHO MFUGGAS!!!

diken
08.06.2004, 14:50
ouhh...fuk. ich be en zwenig gstandne fella zum de beef für mich chönne z'bestah- god bless me..ich wähl de freitod!

:wtf: :hmmm: :hmmm:

scope
08.06.2004, 14:51
Original geschrieben von Wryter24
.... under Vertrag bi da shark records

THA SHARK RECORDS nutte

diken
08.06.2004, 14:53
dammn raiT!

be ja au be shark gsignt. aber weisch ej! da muess ja keine wüsse. hauptsach es wird ghatet und umedisst. so kriegsch reali fans...just 4 promo..

wenn ja all under shark stönd muess mer ja sich sälber chly höch näh. u know mofukkaa!
usserdem m.o.p. disst ja bekanntlich au rocafella. nur die chline pissers chönd eh nüüt!:D :(

diken
08.06.2004, 14:55
Original geschrieben von scope
THA SHARK RECORDS nutte

ja man..THA SHARK RECORDS und zwar fürs läbe!!

Lance
08.06.2004, 14:57
4 LIFE BABY 4 LIFE! 2 PAC RESSURRECTION CIRCLE CHUNNT US TAH SHARK MAN!! WENN JOHN LENNON UFERSTAHT UND ELVIS DANN RAPPTES I UESEM ROSTER! YEAH BITCh

pseudonym
!!!NEWS!!!

GRAD JETZT UF DRS1 GHÖRT:

DER AUF SHARK- RECORZ GESIGNTE BUSTA WURDE HEUTE VON EINER, AUS EINEM ROLLSTUHL ABGEFEUERTEN, SALVE VON KAFFEBOHNEN GETROFFEN. DABEI HAT ER SICH EINE VERGIFTUNG IN DER LINKEN PO-BACKE ZUGEZOGEN UND LIEGT NUN IM SPITAL. ER BEFINDET SICH BIS AUF WEITERES IN LEBENSGEFAHR. ES SCHEINT, ALS OB DIE KURRENZ FÜR DIESEN ANSCHLAG VERANTWORTLICH IST.

SEITENS SHARK-RECORZ WURDE NOCH KEINE STELLUNG ZUM VORFALL GENOMMEN.

sly saloon
Original geschrieben von diken
usserdem m.o.p. disst ja bekanntlich au rocafella. nur die chline pissers chönd eh nüüt!:D :(

jo de ugod het jo au de rza dissst. aber de u isch jetz uf SHARK und het e kollabo mim dirty...heaaahhaha do cha de wu grad ipacke, es sei denn er springt au ufs zügli...

ONE LOVE

Wryter24
08.06.2004, 14:58
scope nidisch ? hrhr soryy aber musch der halt au en türe awalt leischte denn chunsch bi da shark records au de Lohn über wo de dirty und ich krieget:D

diken
08.06.2004, 15:02
Original geschrieben von Wryter24
scope nidisch ? hrhr soryy aber musch der halt au en türe awalt leischte denn chunsch bi da shark records au de Lohn über wo de dirty und ich krieget:D

THA SHARK RECORDS nutte :D :D

Dirty Fifty
08.06.2004, 15:02
SHARK RECORDS!!!!

MA CREW - MA LOVE!!! ÜS CHA NIEMMER STOPPE MIR GÄBÄ GAS U BRINGE DR SPRINGEND FUNKE...

D SCHWIIZ WIRD EXPLODIERE...

WRYT: GLI GITS ERSCHTE LOHN U SOMIT VILLA, CARS UND CHICKS EN MASSE... BLINGBLING.. DIRTY IS THE ONE AND WRYT THE ONLY...

Radical
08.06.2004, 15:10
Original geschrieben von pseudonym
!!!NEWS!!!

GRAD JETZT UF DRS1 GHÖRT:

DER AUF SHARK- RECORZ GESIGNTE BUSTA WURDE HEUTE VON EINER, AUS EINEM ROLLSTUHL ABGEFEUERTEN, SALVE VON KAFFEBOHNEN GETROFFEN. DABEI HAT ER SICH EINE VERGIFTUNG IN DER LINKEN PO-BACKE ZUGEZOGEN UND LIEGT NUN IM SPITAL. ER BEFINDET SICH BIS AUF WEITERES IN LEBENSGEFAHR. ES SCHEINT, ALS OB DIE KURRENZ FÜR DIESEN ANSCHLAG VERANTWORTLICH IST.

SEITENS SHARK-RECORZ WURDE NOCH KEINE STELLUNG ZUM VORFALL GENOMMEN.

krass, ich hans im Fernseh gseh! Sin Arsch hät übel usgseh!

Lance
08.06.2004, 15:10
NIEMERT NENNT EUS NUTTE! SUSCH WIRSCH GFICKT! DE SHARK WIRD EU BITE DENN CHOENDER MER EUI OHRE DENN VOLL HèLE IHR PISSER!!!

DA SHARK 4 LLIFE BABY 4 LIFE

Lance
08.06.2004, 15:42
http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?s=&threadid=4699

SCREWD
08.06.2004, 16:10
SHARK REC PRESENT

SCREWD feat. TRUDI GERSTER & TRIO EUGSTER

"CUMSHOT IN TRUDIS FACE"

OUT NOW !!!!!!!!!!!!!!!

Radical
08.06.2004, 16:12
Original geschrieben von SCREWD
SHARK REC PRESENT

SCREWD feat. TRUDI GERSTER & TRIO EUGSTER

"CUMSHOT IN TRUDIS FACE"

OUT NOW !!!!!!!!!!!!!!!

Go Scruuuuuuuuuuuud van Neeeedle Roy!

Highnz
08.06.2004, 16:16
Ich wollte mich mal erkundigen, ob Ihr auch alle arbeitslos seid. Mir kommt nämlich auch nichts besseres in den Sinn als shit zu posten.

Vielen Dank, dafür, dass ich diese Erfahrung mit Euch teilen darf.

:hippie:

SCREWD
08.06.2004, 16:21
HIGH HIGHNZ.......

öhm.........arbeitslos?? mir sind bi SHARK RECORDS gsignt.......so what???

:-)

Wieso bisch arbeitslos??? sit wenn? und wieso?

Gruss

Original geschrieben von Highnz
Ich wollte mich mal erkundigen, ob Ihr auch alle arbeitslos seid. Mir kommt nämlich auch nichts besseres in den Sinn als shit zu posten.

rm
08.06.2004, 16:31

ja aber wir könnens uns leisten arbeitslos zu sein, wenn man features mit heather nova dj bobo und krs one machen kann braucht man nicht arbeiten gehen.

watch out:

my new album includes features from, vanilla ice mc hammer dj tomekk n more.

skits by chrigi blocher, georgi bush, uriella and more

shark records 2004

all rights reserved!

Highnz
08.06.2004, 16:35
ah okay,

schdimmt. dä mitm majorlabel hani jo ganz vergässe.
dert hani eh ke schongs zuechezcho, bi au dene living legends wo dert scho gsignt si.

nei ke scheiss. ha grad die huere kv-lap-prüefige gröschdeteils hinger mr u mir isch itz längwilig... ha däicht i chönn irgende kack ineschribe u bechöm de irgende kack zrugg. merci.

he i ha ghört dr russell simmons sig e roboter vo shark records und si heige columbia-sony, bmg u emi ufgchouft.
wär weiss meh?

SCREWD
08.06.2004, 16:38
anderi interessieret mich nid.........

was isch, hesch lust mich z feature???

ich frog mol de SHARK, dä signt di sicher au....... ;-)

Highnz
08.06.2004, 16:41
i ha o eis i planig:

es wird es aubum à la "savas goes hollywood", so mit parts vo mir uf young-MC-, kriss-kross- und mc-hammer-hymnene. produce duets dr thomas stein. Dès prochaines jours dans les bacs.

Map
08.06.2004, 16:42
I ha kört dr Papscht het euch mit emne Gummi i Arsch gfiggt und aschliessend het er sech säuber lo abtriebe. Nachdäm isch er bi Heaven INC i Ungnad gfaue und wett sech jetzt bi euch lo signe.

PS. So e Bullshit cha me jo ou im Offtopic oder im Chüderchübu mache

SCREWD
08.06.2004, 16:42
demfall willsch mich nid feature??

ok.........

4132
08.06.2004, 16:44
SHARK RECZ PREZENTZ

EINEVIERZIGZWEIEDRISSIG feat. Nella Martinetti und Jay-Z

"99 Fettflägge"

da hitsingol

und

"Da Fat Album - heb d Fuuscht iine"

s Hit Album

Jay über Nella:

"She is real fat, but a thight Rapp act.."

Nella übere Jay:

"uf ihm zu ligge und ihn zu zerquätsche isch nite so e tolle, aber er hete e riese swanzzeli...uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii"

Highnz
08.06.2004, 17:24
Original geschrieben von SCREWD
demfall willsch mich nid feature??

ok.........

momou, klar.
i wirde eh scho gnueg on top pushd vor lyrical army, aber weni d'chance ha bi somne project mitzwürke de würdi di gärn feature oder du mi und när gäh mer no es aubum zäme use, e shark compilation wo eh aui druff si und scho löse mer der 50 cent ous "erfougriichschd rapper auer zite" (hehe) ab.

geit ruck zuck...

Aurel
08.06.2004, 18:37
ICH WERDE ALS ERSTER EIN SUBLABEL VON THA SHARK RECORDS GRÜNDEN... CLIT SPIT RECORDS! BALD EINE COMPILATION AM START MIT MEINER ENTDECKUNG LIL' AUREL...

PsyKez
08.06.2004, 19:04
ich produziere LIL AUREL's ersten track "AU AU AUREL YIPPIE YOW YIPPIE YEAH"

nobra
08.06.2004, 20:51
i han au es featuire mit dinere muetter.
dä track wird heisse: "superfick mit nobrableek"

nochem ufneh wirds no en gangbang geh also wer pussy gang hät verbi cho. :p

SCREWD
09.06.2004, 11:15
mit wem sinere muetter?

:hmmm:

Map
09.06.2004, 11:19
momou, klar.
i wirde eh scho gnueg on top pushd vor lyrical army

Ja aber de wie! Pinki Strapse und e PUSH UP u du bisch s Zugpferd vo THA SHARK.

Highnz
09.06.2004, 11:35
THA SHARK stays steady und so wird aues was THA SHARK usegit däääääää muetterfiggend hype überhoupt. Dini Chleider beiiflusse das wenig.

Shark-a-fellA
set the trend
stay on point

Map
09.06.2004, 11:40
Klar aber ohni e passendi Chleidermarke wird dr Hype nid haub so gross. Auso eher Shark-a-wear u das träge när aui. I würds äbe luschtiger finge we aui mit Strapse u Push-Ups umeloufe, aus mit 08-15 Baggys.

What about... e Hardcore BoyGroup uf Tha Shark à la Crackstreet Boys, damit ou s Pop motivierte Publikum gecatcht wird...

diken
09.06.2004, 11:43
NEWCOMERS NEEDS A PRODUCER!

The two most underrated mc's needs a hot producer 4 the new single:

Sepp Trütsch aka. Big Seppy T &
Beni Turnheer aka. Moufweaponkillah - Rap Dütsch, Daawg!

Lance
09.06.2004, 11:51
Yo Mafaggas mir werded gross usecho hehe

diken
09.06.2004, 11:52
Original geschrieben von Map

What about... e Hardcore BoyGroup uf Tha Shark à la Crackstreet Boys, damit ou s Pop motivierte Publikum gecatcht wird...

ich wär für en urchigi dancecru aber en mischig zwüsche dene no angels nachfolgertyppe und de bauers. nur es spüürli realer:
killerthaler futzenschänder

aber uf jede fall muess es über THA SHARK use cho. das esch en Train wo mer muess ufgumpe, 4 real

PhrazeFive
09.06.2004, 11:57
Original geschrieben von Aurel
ICH WERDE ALS ERSTER EIN SUBLABEL VON THA SHARK RECORDS GRÜNDEN... CLIT SPIT RECORDS! BALD EINE COMPILATION AM START MIT MEINER ENTDECKUNG LIL' AUREL... Aurel wie wärs mitem feat. pingu and the gang?

PhrazeFive
09.06.2004, 12:05
Ich han ghört de nögst Pee-Unit-Track gaht über Tha Shark usse!
Und chunt ufeme alt bekannte neu ufgmotzte beat!
Aber pscht chunt bald :)

Aurel
09.06.2004, 12:12
Original geschrieben von Pingu
Aurel wie wärs mitem feat. pingu and the gang?

hook by pinga-g, aight?

PhrazeFive
09.06.2004, 12:14
hook by pinga-g, aight? aid digge...
defür machsch du feat. cutz uf eusem erste web-tha shark-release?

Aurel
09.06.2004, 12:17
WAS WEB-RELEASE? GESTER HETS NO GHEISSE, UFLAG VO 500'000? UND DENN ALL WOCHE NAHPRESSIG VO 100'000? UND DAS ELLEI UF VINYL... WOBI ECH EMMER NO DE MEINIG BEN, VINYL ESCH NED SO REAL...

Dirty Fifty
09.06.2004, 12:18
dirty mcgirty fifty wird grad nachem feat. mitem u-god äs nöis aubum usegäh wo heisst "big pimpin - in schwarzäburg" machet öich uf öppis gfasst..

the shark isch agressiv - the shark is hot

SHARK RECORDS 4 LIFE BABE...

PhrazeFive
09.06.2004, 12:19
WAS WEB-RELEASE? GESTER HETS NO GHEISSE, UFLAG VO 500'000? UND DENN ALL WOCHE NAHPRESSIG VO 100'000? UND DAS ELLEI UF VINYL... WOBI ECH EMMER NO DE MEINIG BEN, VINYL ESCH NED SO REAL... Jaman... de Track vo pimpel-unit isch nur zum d'lüüt heiss mache... dis zeugs chunt uf trippel-vinyl und dvd wills so heiss isch, dass es e normali cd würd dure brötle!

rm
09.06.2004, 12:48
New Shit shark records goes trainbombing:

neues pinsel sortiment exclusiv von shark records zum trains verschönern, als sponsor haben wir uns fisherprice geangelt damit es auch junge leute anspricht und die welt auch doll bunt wird.

es gibt exclusive trainbombing curse die vom wideraufgestandenen ferdinand hodler.

es wird ausserdem dazu eine compilation geben mit dem titel track den ich noch mit anderen shark artists machen werde: "fisherprice macht die züüge heiss" wird die erste single heissen zusammen mit 2päk & nina hagen.

Early80s
12.06.2004, 01:43
ich weiss nöd vo was ihr labered..tha Shark Rec.?
Ich bin Musicpirat ! Von mir gibtz keine Kohle :)

Aurel
21.07.2004, 11:47
unser meister shark hat wieder mal neuen stuff von sich gegeben... exclusive shit!!!

"ICH HAB GEHORT DU WILLST EIN BATTLE GEGEN MICH MACHEN ABER ÜBER SOLCHE SACHEN KANN ICH NUR LACHEN/DIE VERSUCHE MICH ZU FICKEN IST GESCHEITERT,WEIL ICH KICKE EINFACH ZURÜCK UND DIE LEUTE NICKEN BEGLÜCKT WEIL SIE DIND ÜNER MEINE REIMEN ENTZÜCKT. EIGENTLICH STEH ICH NICHT AUF BATTLES ABER WENN IHR SO LIEBT FRAGT SAG ICH DOCH JA OKEY KLAR.ICH BIN WEISS ABER MEIN SCHEISS IST SO HEISS DA KOMMT DIR NUR NOCH DER SCHWEISS WEIL WIR LEBEN HIER IN GANGSTA PARADISE. FÜR DICH MAG DASS JA STIMMEN ABER FÜR MICH MUSS HIP HOP IMMER NOCH GUT KLINGEN. DER EINZIGE WO IM GRAB ENDET BIST DU UND NICHT ICH WEIL ICH KICKE EWIG MEIN RAPGEDICHT, IM HIP HOP BIN ICH EI SCHWERGEWICHT UND DU BIST NICHTS.

man, wenn das mal nicht fett ist...

scope
21.07.2004, 11:53
geile siech aurel..