Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Arbeitszufriedenheit + Mitarbeiterführung


Martin111
26.12.2011, 19:05
Liebe Forum-Mitglieder,

Ich bräuchte wirklich Eure tatkräftige Unterstüzung beim Ausfüllen eines Fragebogens.

Bei diesem Fragebogen handelt es sich um eine Datenerhebung, die in Zusammenhang mit der Diplomarbeit in Human Resources an der Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft AG in Zürich durchgeführt wird.

Das Hauptziel dieser Studie ist es, Verbindungen zwischen den eigenschaftsbedingten Führungsaspekten und der allgemeinen Arbeitszufriedenheit aufzuzeigen.

http://app.fluidsurveys.com/s/umfrage1/

Die Umfrage richtet sich an Mitarbeiter, die in Dienstleistungsunternehmen von Vorgesetzten geführt werden.

Ich bin leider sehr dringend auf jeden einzelnen Eintrag angewiesen (mindestens 30 Stück), denn ansonsten scheint das Projekt zu scheitern. In etwa 10 Tagen stehen die Auswertungen euch als PDF zum Download bereit. Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt. Leider sind es etwa 63 Fragen und es braucht eben etwas Geduld und Zeit.

Ich persönlich habe diesen Fragebogen selber gemacht und unterstützte meine Kollegin (HR Absolventin) mit ihrem Anliegen. Mit meinem und eurem Beitrag hoffe ich, dass in Zukunft Arbeitgeber näher und besser auf die Bedürfnisse der Angestellten eingehen werden.

Für jeden einzelnen Beitrag wäre ich riesig dankbar.

Freundliche Grüsse
M. Baumann