Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : BATTLE!!! DJ D-STYLES VS DJ IMPOSSIBLECUT!!!

Impossibleivo
05.02.2005, 00:11
http://www.djdstyles.com/30.ram

Ich so: :eek: Voll krassi Moves man der Siech macht mi soooo platt aber psssssssst!!! :D

http://66.166.122.93/djdstyles/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=14;t=000652;p=1

Impossibleivo
05.02.2005, 17:07
http://www.dj-i-cut.ch/mp3/who_is_dstyles.mp3

Impossibleivo
09.02.2005, 23:03
Ja, ja... vorher immer so ala: "De D-Styles schiesst uf dich und kennt dich gar nüd bla, bla..." dann macht er den von mir gewünschten Track klar und auf einmal halten alle ihre Fressen! So mag ich das Jungs! :D Peace, Ivo.

thieu
09.02.2005, 23:24
Säg mir geit da swas nit? Mit was spillsch das File vam D-Styles ab? Oder wie geit der?

Greetz!

el gato
09.02.2005, 23:39
Original geschrieben von Impossibleivo
http://www.dj-i-cut.ch/mp3/who_is_dstyles.mp3

d-styles wins..

Beatnik
10.02.2005, 00:52
Ja, ja... vorher immer so ala: "De D-Styles schiesst uf dich und kennt dich gar nüd bla, bla..." dann macht er den von mir gewünschten Track klar und auf einmal halten alle ihre Fressen! So mag ich das Jungs! :D Peace, Ivo.

Er killt dich trozdem mit siim File...who cares??

Han au es Foti mit em Rob Swift, und jetzt? He He

Ivo, solang nu nöd Musikalisch mit ihm zämeschaffsch, chasch no lang verzälle säg diin Homie etc.

Usserdem isch das File vom Forum Admin postet wordä, das chan sicher dä D-Styles sii, aber au irgend en Typ wo sini Forum sache erledigt.

Scheiss drauf....mir isch das egal, he he

Aber probz für diis File wo dänn gmacht häsch, isch au rächt tight;)

Chraensch Lee
10.02.2005, 01:18
Hmm... muss au sege das de d-styles chli präziser tönt... aber am ivo sis file schauno easy.

mike-cr
10.02.2005, 10:12
gwünner oder verlierer...?!?
egal, es sin beidi files heftig!!

respect an ivo für sis file!!!isch hammer!!!

au wenn ich mit dere forum-battle gschicht nit viil cha afo...!

Impossibleivo
10.02.2005, 10:54
Thanks mike-cr! :)

Ihr müsst wissen: Das gnaze stellt nach aussen ein Battle dar, ist jedoch keins. Manche hier sollten mich besser kennen und wissen, dass ich gegen D-Styles nicht so ein "trockenes" File posten würde. Man muss im Leben immer den Wert abschätzen können, von dem was man macht. Es hatte keinen grossen Wert, viel Zeit in dieses "Battle" zu verschwenden, weil alles schon Vorbestimmt ist und klar geregelt. Ich bat D-Styles wie viele andere Künstler vor 3, 4 Wochen für einen exclusiv Track auf meinem Tape. Von ihm wollte ich ein Scratchintro haben. Als ich mir das File angehört habe, war es für mich klar, was es darstellt (höre Sampleauswahl und den Schluss). Wenn ihr es euch nun nochmal anhört, merkt ihr das sein Track den Anfang von etwas darstellt und der Schluss (HIT IT!) schon den Übergang zum nächsten Track macht.

Ich finds ja peinlich schreiben zu müssen, dass er mir privat bestätigt hat aber ihr seid hier so komisch drauf! :hmmm:

Also ich finde D-Styles ist ein cooler Typ man wo ist das Problem?

Beatnik
10.02.2005, 10:58

Ich finds ja peinlich schreiben zu müssen, dass er mir privat bestätigt hat aber ihr seid hier so komisch drauf! :hmmm:

Also ich finde D-Styles ist ein cooler Typ man wo ist das Problem?

Kein Problem! Ist doch cool wenn das alles so ist!!;)

aRKei
10.02.2005, 11:29
"For that bitchass funky b style cut" isch dr Titu vom Thema ufem D-Styles sim Forum. Bwahahaha.

Impossibleivo
10.02.2005, 12:31
Original geschrieben von aRKei
"For that bitchass funky b style cut" isch dr Titu vom Thema ufem D-Styles sim Forum. Bwahahaha.

:sleep: Meinst du D-Styles hat es nötig, mich zu batteln? rofl

aRKei
10.02.2005, 12:35
Näi sicher nid. Isch äifach ä luschtigä Titu. Battle? Dr D-Styles het glaub sit 93 kes Battle meh gmacht...auso ke Grund 12 Johr schpötr gägä I-Cunt z'battlä, do hesch rächt.

Impossibleivo
10.02.2005, 17:34
Sag ich ja! Was lernen wir wieder mal darauss?
Geanu: Heiter, heiter I-Cut is tighter!

@Thieu: Ich lad dir demnächst eine mp3 davon hoch.