Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : ras kass - van gogh


rm
09.02.2005, 23:24
wollte fragen ob jemand dieses album hat, hab mal gehört es sei nicht rausgekommen, aber villeicht hat trotzdem jemand ne bootleg oder so.
auch gut wäre wenns jemand auf dem pc hat damit ichs saugen kann.

falls jemand noch eine seite kennt wo man sich snippets oder irgendein track von der lp anhören kann, auch unbedingd melden.

piza!

Knight
10.02.2005, 16:50
im eMule findsch es.

hans suscht aber au no uf em pc...

Stylebock
10.02.2005, 16:56
Original geschrieben von jaz-o
wollte fragen ob jemand dieses album hat, hab mal gehört es sei nicht rausgekommen, aber villeicht hat trotzdem jemand ne bootleg oder so.
auch gut wäre wenns jemand auf dem pc hat damit ichs saugen kann.

falls jemand noch eine seite kennt wo man sich snippets oder irgendein track von der lp anhören kann, auch unbedingd melden.

piza!

also zur Ziit wo's hätti sölla veröffentlicht werda (01 oder 02) bini in da Staata gsi und hans au gsuacht kha, aber niana gfunda...au nocher nit...

mi het ds Rassassination scho nit so gflasht...aber drilosa würi au mol

rm
10.02.2005, 23:08
Original geschrieben von Knight
im eMule findsch es.

hans suscht aber au no uf em pc...

hast du soulseek oder sonstige möglichkeiten damit ich das album von dir irgendwie saugen kann...

thanx

Knight
12.02.2005, 12:42
pm.

finds album aber usser Understandable Smooth au rächt schwach.

Aurel
12.02.2005, 12:59
isch nie richtig releast worde. derom chaschs dir ohni bedenke suuge. ich finds sehr dick. unter audio-esel.com findsch de link für emule...

rm
12.02.2005, 13:04
danke für die antworten, es hat sich bereits erledigd und das album ist wirklich sehr dick.

close