Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : neuer video clip von afrob


reezer
10.02.2005, 17:38
check www.afrob.de

Mos
10.02.2005, 17:42
feeeeeeeeeeeeeeeeeetttttt...freu mi ufs album :blingblin

thieu
10.02.2005, 17:47
Wer hät der Beat gmacht? Wider mal eswo gah shoppe?

Stylebock
10.02.2005, 17:50
Original geschrieben von reezer
check www.afrob.de

geila Track, geils Video...

gits das aswo als MP3 Download?

gunner
10.02.2005, 17:59
Original geschrieben von thieu
Wer hät der Beat gmacht? Wider mal eswo gah shoppe?

info von cede.ch:

Als Vorbote zu seinem am 28.02.05 erscheinenden dritten Album „Hammer“ veröffentlicht Afrob die energiegeladene Single „Wollt ihr Wissen...“. Produziert wurde die mit kreischenden Synthies, tiefen Bässen und stampfenden Drums unterlegte Nummer vom kroatischen Ausnahmeproduzenten Dash, welcher auch schon für Samy Deluxe, Curse oder ASD produziert hat. Auf dieser für ihn geschaffenen Unterlage scheint sich der Stuttgarter so richtig wohl zu fühlen und dementsprechend tobt er sich auch aus. Afrob zeigt seine Stärken auf „Willst du Wissen...“, geile Stimme, straighter Flow und eine unglaubliche Energie. Textlich beweist er mit geradlinigen Represent- und Battlelyrics, dass er auch im 2005 immer noch hungrig ist und mit „Hammer“ so einiges vorhat.

;)

Benwick
10.02.2005, 17:59
hmm macht nid de desjue im afro sis album? joah ned schlecht ned schlecht mau luege obs no beats droffe het womi chli me flashet.

aXionJaXion
10.02.2005, 18:22
ähä...dr beat isch au nid würklich min gschmack!







.
..
...s'goht bergab!

Dr.Houmi
10.02.2005, 18:28
hmm ja i finds au nit grat supermega

find di eltera sacha gailer

Stylebock
10.02.2005, 18:35
Original geschrieben von aXionJaXion
...s'goht bergab!

isch das möglich binara Szena wo scho im Tal isch?

Benwick
10.02.2005, 18:41
Original geschrieben von slanGRover
isch das möglich binara Szena wo scho im Tal isch?

d scene isch nid im taAl die wos us herzbluet mache gits immer no. nur es hed halt me schnösel drumherum gä.

mieze
10.02.2005, 18:48
auf einem hügel unter alten pinien
lagerten die, die aus der stadt geflohen waren
sie sah'n hinab auf häuser und auf türme
und warnten nicht davor, in's tal hinab zu fahren
"du fremder kommst zu uns in schweren zeiten
der schwarze rauch dort hat nichts gutes zu bedeuten"



:D :D :D

Benwick
10.02.2005, 18:50
Original geschrieben von mieze
auf einem hügel unter alten pinien
lagerten die, die aus der stadt geflohen waren
sie sah'n hinab auf häuser und auf türme
und warnten nicht davor, in's tal hinab zu fahren
"du fremder kommst zu uns in schweren zeiten
der schwarze rauch dort hat nichts gutes zu bedeuten"



:D :D :D

und mir seit mer ich bin nüme ganz hunder:p

spenzasequenza
10.02.2005, 18:53
naja... öi nit wirklich miine gschmack...
und z allerschlimmschte uberhöipt isch in dem beat di vocoder schtimm da im hinnärgrund...
di c 64 synthies finni ja schtuck wiit nu ganz luschtig, abär naja... äbe gliich nit miinä gschmack.

und di page schmäckt irgendwiä mal widär hüära nach disco döner... hmmm.. janu.

mieze
10.02.2005, 18:57
Original geschrieben von Benwick
und mir seit mer ich bin nüme ganz hunder:p

:jaja: wenn'd willsch teile mir üs dä titel füfzg/füfzg. git lut adam riese en runde nid ganz hunderterer... schiggi sach sowas

Benwick
10.02.2005, 19:16
:hmmm: okee esch gebongt:o

2handz
11.02.2005, 10:54
hehe..de HAMMER:blingblin

rm
11.02.2005, 14:22
beat find ich killer über afrob kann man sich streiten, ist aber einer der wenigen von deutschland mit denen ich was anfangen kann...