Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Versandchoschte

Knight
14.02.2005, 14:57
han e chlini frag:

ich han chürzlich 6 platte bstellt wo insgesamt meh als 150.- koschtet händ, woruf mier also d'versandchoschte gschänkd worde sind. dänn sind nacheme zitli 5 vo dene 6 cho, wils die eint nöd uf lager gha hät. 149.-, versandchoschte gschänkd.
nach es paar wenige täg isch dänn aber no die letscht cho für 27.-, und jetz plötzlich sind versandchoschte debi. 9.- mit 20% rabatt -> 7.20.

chönd ihr das mache, versandchoschte berächne nur wil ei platte einzeln chunt (es paar täg spöter), was ich nöd han chöne ahne wo ich für insgesamt meh als 150.- bstellt han?

merci für d'antworte.

Luke
14.02.2005, 15:11
Hey Knight

Wir schreiben auch in unseren Versandkosten das wir Nachlieferungen Grundsätzlich verrechnen müssen. Was du machen kannst: Schreib jeweils bei der Bestellung unter Bemerkungen "alles zusammen senden", dann kanns zwar länger dauern, wird aber dafür alles miteinander geschickt.

Die Lösung mit Versandkosten einfach immer schenken haben wir auch schon durchgerechnet, wir müssten dann aber die Preise beim Vinyl erheblich erhöhen, was ja auch nicht wirklich im Sinne der Kunden ist. Ab dem nächsten Shop-Update, welches in den nächsten Monaten kommen sollte, wird aber im Netz jeweils stehen welche Platten an Lager sind und welche nicht. Das sollte es dann für dich wenn du alles zusammen geliefert haben möchtest auch wieder einfacher machen, dann kannst du einfach gezielt Sachen bestellen welche lieferbar sind.

Gruss!
Luke
www.hiphopstore.ch

Knight
14.02.2005, 15:21
merci für d'antwort. han d'zahlig jetz widerwillig erfasst. ;)

wänn wird das Shop-Update öppe cho? schint ja nützlich z'si.

Luke
14.02.2005, 16:12
Original geschrieben von Knight
wänn wird das Shop-Update öppe cho? schint ja nützlich z'si.

Ich hoffe in den nächsten ein bis zwei Monaten, das ist jetzt aber ohne Gewähr! Wir werden es sicher erst aufschalten lassen wenn alles 100% läuft, sonst bringts dann auch nix...

Danke für dein Verständniss. Und für das Zahlung erfassen...;)