"ich bin kein böser mensch"-sva mord
also anstatt hier den ganzen tag sinnlos rumzuspamen,hier mal was denkanregendes.
vor einiger zeit hab ich hier ne umfrage zum thema mord und ob ein mord verzeihbar/nachvollziebar sei gemacht. wir gingen dieser frage auf den grund, haben ein interview mit einem mörder,dessen sohn und einem anwalt geführt. die sicht des staates erläutert und die präsenz in den medien analysiert, sowie unsere persöhnliche anayse zu dem fall gemacht.
mir ist klar das dies ein sehr heikles thema ist, viele sagten auch dass sie die umfrage so, nicht beantworten können und mehr zum thema zu sagen hätten, das könnt ihr nun hier in diesem thread tun. ich hoffe es artet nicht aus wie damals im vergewaltigungs thread, also versucht eure emotionen ein bisschen zu zügeln, das musste ich auch sonst wäre mir das schreiben dieses textes nicht möglich gewesen.
also wie schon gesagt möchte ich aus datenschutzgründen die arbeit nicht direkt online stellen, also ihr könnt hier entweder eure email adresse posten oder mir ne pm mit der adresse machen.
bin gespannt auf eure sicht der dinge.
TOO SHORT