Das dumme an vergebenen Gefühlen ist, dass sie selten fair retourniert werden. Man verliebt sich in jemanden, der jemand anderen liebt oder den besten Freund. Dann verliebt sich ihre beste Freundin in yours truly, im Gegenzug wird eine andere beste Freundin kurz vor Mitternacht lesbisch und knutsch wiederum mit meiner Nachbarin, während meine Ex in meinem Wohnzimmer gerade meine Affäre flachlegt. Die Ferbeziehung zieht in die Schweiz, die Restbeziehung zieht aus, die Beziehung zieht nicht mehr. Ganz nebenbei möchte man die andere Nachbarin flachlegen und besser kennenlernen, die aber auch auf meinen besten Freund steht. Mitarbeiterinnen mutieren zu sexuellen Behemoths und schlafen sich gleichzeitig aufwärts und abwärts. Die sympathischste geht dann auch garantiert noch zu ihrem Ex zurück und irgendjemand parkiert vor meinem Haus und ich rufe die Polizei.
Frauengeschichten. So passiert. Alle. Wirklich. I swear. By the moon and the stars and the sun. Neue Darstellerinnen werden jederzeit eingestellt, Mail an yours truly.
PS: Höre gerade Burial. Das passt zu so einem Mittwoch.
original Ansicht des Blog-Artikels