Vierzehn Jahre sind vergangen seit Taktlo$$ sein „BattleReimPriorität“ auf Tape veröffentlichte und damit den Startschuss zu der Serie legte. In den letzten Jahren widmete sich der mittlerweile 36-jährige Berliner vorwiegend Kollaboprojekten und man durfte nicht unbedingt damit rechnen, dass er die Serie noch weiterführen wird.
Nun gab er jedoch bekannt, er wolle „BRP Unendlich“ rausbringen, dass ursprünglich schon 2004 mal angedacht worden war. Taktlo$$ verrät, dass er sich eigentlich schon mit dem Ruhestand angefreundet hat, nun aber doch nochmals Angriffslust verspürt. Er will sich nun ernsthaft hinter das Projekt machen, für welches er eine Veröffentlichung im nächsten Jahr anstrebt.
Jedoch muss er dafür zuerst eine passende Aufnahmemöglichkeit finden:
„um mithilfe wird ersucht... suche im zentrum westberlins einen raum zum aufhalten und aufnehmen, zum laut sein und nachdenken. nicht viel kosten soll er und wer was weiz, sollte verschwiegen sein! ich meine, es würde auch ohne gehen immerhin habe ich alle brp alben die westberlin maskulin alben, eigentlich alles auch zuhause aufgenommen… nur wohnt seit kurzem ein rockerbanden mitglied nachbarschaftlich nebenan... und wenn ich dann jetzt laut lauter neue lieder aufnehme, wird er sich eventuell verarscht fühlen, weil ich ihm und seiner sippe ihre gröl mukkke nur noch mit kopfhörern erlaubt habe. und für so nen nachbarschaftskrieg habe ich im moment einfach etwas besseres zu tun. es weht ein neuer wind! habe bohnen gegessen. takti der blonde."
Produkte von Taktlo$$ kaufen
original Ansicht des Artikels