Wenn wir einen Film sehen, in dem ein Mann aus einer Raumkapsel steigt und der Welt daraufhin gesagt wird, dieser Astronaut im Film sei der erste Mensch auf dem Mond, dann könnte man z.B. folgendes feststellen:
Wer hat dann die Kamera aufgestellt?
Aufgrund dieser schockierenden Feststellung lassen sich z.B. folgende Theorien zu menschlichem Denken ableiten:
- Leute, denen das nicht sofort aufgefallen ist, kaufen womöglich auch Waschmittel aufgrund der Tatsache, dass sie gesehen haben, wie es in der Werbung Flecken entfernen konnte - Werbeopfer.
- Leute, denen das aufgefallen ist, und deshalb die ganze Mondlandung als Fake abstempeln, kaufen womöglich kein Waschmittel mehr, weil wenn der Film schon fake war, dann bestimmt auch die Tatsache, dass Waschmittel überhaupt etwas bewirkt - sie sind auch Werbeopfer, mit der Tendenz paranoid zu werden.
- Leute, denen das aufgefallen ist, und sich vorstellen können, dass bereits vor dem Film jemand mit der Kamera ausgestiegen ist und sie aufgebaut hat um dann die Szene nochmals für die Nachwelt festzuhalten, kaufen womöglich Waschmittel nur noch dann, wenn es um 50% reduziert im Regal steht.
- Zen-Buddhisten würden sich für die Fotos und Filme und Tonbandaufnahmen und die Werbung im Fernsehen gar nicht interessieren, weil es ihnen egal ist, ob das Waschmittel wirklich auber wäscht, da sie die meiste Zeit in gelben Kutten rumsitzen und versuchen, nicht zu denken.
Diese drei Theorien zu Menschen sind natürlich nicht abschliessend und absolut stereotypisch, weil, ich kenn gar keine Astronauten, weiss also auch nicht, ob sie ihre Wäsche wirklich selber waschen... .
hast Du eine aktuelle Doku (Erstausstrahlung 1. Mai 2012) über Osama.
Die kannst Du täglich, aber nur zwischen 23:00 und 5:00 anschauen.
Jugendschutz, schiinz.
Ja, im Film Diamond Fever fährt 007 durch die ganze Kulisse mit seinem Quad und verrät alles.
Zitat:
Zitat von jeig
Persil wäscht echt gut, btw.
Omo auch und mir ist egal ob Meister Proper schwuler ist als Batman, ich kauf einfach gerne das Produkt und nicht die Marke. Egal, ob das Waschmittel aussieht wie Crack, Kokain oder ne Praline von Ferrero, ich will wissen was drin ist und in welcher Konzentration, die Verpackung kann ich auch selber anmalen...nachdem ich das Pulver geraucht hab.
...und wenn Autos wirklich explodieren würden, würden Autounfälle nicht nur von 20 Min. Lesereporter-Schwachmaten fotografiert werden...die erste Zeitung, die von einem Panther berichtet hat (nicht von einem mutmasslichen Panther) und die letzte Zeitung, die immernoch Beiträge aufschaltet, in denen sie an der Panthersichtung zweifelt... . Geile Schülerzeitung... .
- 20 min. schreiben das, was der Konsument lesen will. Anhand des Schwachsinns in diesem Käseblatt lässt sich reflektieren, wie die Schweizer so drauf sind. Und allem Anschein nach ist den Schweizern langweilig, da sie sogar regelmässig den Panther sichten und dies melden.
Sooooo langweilig.... Ist glaubs besser, dass es mit 4 Wochen Ferien bleibt. Nicht zu denken was alles in 20.min berichtet würde, wenn Herr und Frau Schweizer auf einmal 6 Wochen Ferien hätten.
- Übrigens, Teleskope sind ne geile Sache. Was die für nen Zoom-Faktor haben ist ja übelst geil. Allerdings Frage ich mich, warum man nie Grossaufnahmen vom Mond macht. Da sollte ja irgendwo ne Flagge im Boden stecken welche sicher ein gutes Motiv abgeben würde........
- Ich frag mich was Osama gerade macht =)
- Schuld an der Kriese in Griechenland sind sie Sozialen.
- Im Himalaya soll es Höhlen geben, in denen Altlanter vor sich hin vegetieren in endloser Meditation Denen ist eh alles oben genannte scheissegal. Nur Wayne intressierts!
Ich will wissen, ob die Fette con Gossip zu- oder abgenommen hat seit dem letzten Album. Da ich jetzt, nachdem ich die Videos von heavy cross und perfect world verglichen hab, noch nicht zu einem abschliessenden Urteil gelangt bin.
Und ich will wissen, wieso alle fetten Personen, die im Rampenlicht stehen, eine Essstörung haben. Ich glaub ja, die sind einfach fett. Ich hab nichts gegen fette Menschen, Biggie zum Beispiel, find ich cool, aber der war auch fett...und ich glaub nicht, dass er jemals über seine Essstörung gerappt hat, but proof me wrong... .
Und ich glaub nicht, dass die Transsexuelle Kanadierin Miss World wird, weil es sich dabei um einen chauvinistischen Event handelt indem Bi-sexuelle Männer, die alle neidisch auf 20 Zentimeter sind, sich ihre Bisexualität nicht eingestehen können und deshalb lieber Batman schauen, oder the Avengers oder sich Frisuren wie Mr Bomba-Stick schneiden lassen und auf metrosexuellen Fussballstar machen...btw. sich all diesen Trends zu widersetzen ist keine Entschuldigung dafür, sich nicht zu waschen, oder zu pflegen... .
Und wie hiess eigentlich die Sternschnuppe, die im Blick ihren Brief veröffentlicht hat, indem sie nach einer weitern Miss-Schweizwahl gerufen hat und gleichzeitig unglaublich taffe Konters an die Kritiker austeilte?
Frage: Um was geht's bei der Miss Wahl, wenn nicht um das Aussehen? Ich hab noch nie davon gehört, dass Missen an Diskussionsveranstaltungen eingeladen werden, in denen es nicht um Modeling etc. geht...but proof me wrong... . Klar ist Intelligenz sexy, aber Miss Brain wäre wohl zu zweideutig für Schweizer Fernsehformate...
Wollen wir über die Hohle Erde reden und dass die Sonne unsere Planeten geboren hat. So wie die Erde unseren Mond geboren hat und im inneren der Erde eine Zivilisation lebt, die von einer Zentralsonne beschonnen wird...oder wie P-Flow über Armin Risi's wundersame Erkenntnisse aus den vedischen Schriften...wobei ich jetzt schon zum Voraus bezweifle, dass Risi der einzige Spinner ist, der sich mit den Veden beschäftigt hat und andere kamen nicht mit so lustigen Stories.
Ich denk, ich kann reden über was auch immer, Du wirst diesen Thread immer weiter anklicken und die Scheisse auch noch lesen...
Edith: btw. In Wirklichkeit bin ich William Rodriguez, Ex-Hausmeister im ehemaligen NordTurm und hab Explosionen im Keller des WTC's gehört, bevor die unsichtbaren Flugzeuge nicht in den Turm geflogen sind... .
ich vermisse die echte verschwörungsdiskussionen einfach immer noch...
...mal ne frage, falls jemand up to date ist:
Wie wird der der aufstieg der BRICS (ok für R und S mit etwas zurückhaltung) in den verschwörungstheorien erklärt?
wird der chinesische premier an der bilderberg konferenz bestimmt? war das alles ein plan um die macht der eliten in der zu diversifizieren? oder gibt es tatsächlich macht ausserhalb der macht?
Verschwörungstheorien haben die Mode erst im Nachhinein zu entstehen und den Sachverhalt rückwirkend zu erklären...genau wie Religionen...wie geil, dass Religon immer und überall passt, wenn ich was mies machen will
Im Gegensatz zu anerkannten Theorien, die zwar genau so falsch sind, aber dennoch mit kindlich, glasig runden Augen stur umgesetzt werden.
A propos stur: Ich hab eine Theorie und zwar:
Wenn die Bevölkerung nicht aufhört weiter zu altern, dann wird sich womöglich auch der gesellschaftliche Wandel verlangsamen. Da ältere Menschen mehr Macht als junge Menschen haben, aber nur noch bedingt fortschritlich und anpassungsfähig sind...chchchchch...und alte, mächtige Menschen dazu tendieren, junge Menschen, die im Kopf bereits alt sind, als Nachfolger zu bestimmen...gewisse Studien der geheimen Elite gehen davon aus, dass jede Generation seit dem Anfang des 20 Jahrhunderts im Durchschnitt bis zu 25 Jahre älter werden kann, als die vorhergehende. Das heisst, heutige Kindergärtner und Kindergärtnerinnen oder sind es Kindergarten Kinder?...werden in den statistischen Spitzen voraussichtlich schon bis zu 130 bis 140 Jahre alt.
Es könnte also sein, dass wir uns bereits mitten in einem konservativen Jahrhundert befinden (also die Industrienationen), einem zweiten Mittelalter, so zu sagen....jedoch könnte Demenz abhilfe schaffen und Demenz bekämpft man am besten mit Novartis und Roche...oder mit lernen und nochmals lernen bis ins hohe Alter von 150.
Wenn eine Bisonherde schwache und kranke Tiere in der Herde hat, wird die Herde als gesamtes darunter leiden. Sobald abeer ein Raubtier kommt, werden aber genau diese schwachen und kranken Tiere zuerst gerissen. Ein tragischer Moment für die Herde, aber danach ist sie als gesamtes wieder stärker und leistungsfähiger.
Genau gleich verhält es sich betreffend Alkohol und Gehirnzellen