hey danke fürs das coole Feedback. Werde ich mir zu Herzen nehmen. Stimmt schon, ist nicht optimal gemischt. Vorallem die Kicks. Aber um dies besser zu mischen brauche ich endlich meine neuen Headphones. Aber die treffen bald ein.
Das mit den Texten allerdings werde ich weniger zu Herzen nehmen. Ich steh auf Abwechslung und kann nicht rund um die Uhr "Friede Freude Eierkuchen" Musik machen. Die ersten drei Sound-Cloud Tracks sind innerhalb von 2 Tagen entstanden. Daher sind sie aus der selben "Text" phase. Hör dir den 4ten Track an und du merkst den Unterschied. Für den hab ich übrigens meinen allerersten Beat, den ich je gebastelt habe, gebraucht =)
Und was meine "bedrohliche" Aura anbelangt: Ich versuche nicht irgendwelchen Kack zu erfinden. Ich schreibe das was mir passiert ist und was mich beschäftigt. Mag auch nichts schönreden. Meine Musik orientiert sich an meinem Leben und nicht umgekehrt. Ob du es mir abkaufst oder nicht ist mir eigentlich egal=)
Was meinen Namen anbelangt: ich steh voll auf die 90er. Zudem hat der Name seinen Ursprung. (und seine Wurzeln hat er tatsächlich in den späten 90ern, als ich noch nichts mit Rap zu tun hatte. Aber ist wohl Zufall hehe). Auch wenn er nicht innovativ ist, hat er für mich eine Bedeutung. Aber hast schon recht, ist nicht der Wahnsinnsname.
übrigens, wollte dich mit dem Titel vom Thread nicht verarschen. Dachte die Ironie sei unverkennbar.
Ach und noch etwas:
Hier hab ich ein par Beats hochgeladen. Du schreibst super konstruktive Feedbacks. Wäre dir dankbar wenn du dir auch hierzu kurz Zeit nehmen könntest:
http://soundcloud.com/trennj-ger-flex
Beat Takeover, Beat Retreat und Beat Gamer one haben das selbe Kick Problem wie die Tracks, ist mir bewusst. Aber wie gesagt, bald kann ich wieder richtig abmischen.
freundliche Grüsse
Herr Wienumeh