Hallo Phraze
also erstmal muss ich sagen, dass der Track echt reinhaut. Ihr seit OnPoint, macht schöne Rhymes und eure Stimmen kommen gut auf dem Track.
Jetzt trotzdem noch ein paar Sachen die wie immer vor allem auf den persönlichen Geschmack abzielen:
1. Bei deinem Part bei 0:40 bist du kurz offbeat, weil du ein Wort fehlt um die Zeile schön zu flown. Ich hass es selbst wenn Leute meine Zeilen verbessern wollen, also bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hätte die Zeile vielleicht folgendermassen geschrieben aus flowlichen Gründen:
Kän griff in d Trickchischtä, wäni mitmisch und startä
Viil Silbä wild mischlä, für
alli Lüt wo druf wartet
Könnte ich jetzt besser flown, dann musst du das "wartet" nicht so langziehen.
2. Hier hab ich einfach zu sagen, dass es irgendwie abgehackt klingt zwischen säg <-> git und klingt n bisschen nach Zweckrhymes.
Verstasch wasi säg, git lüt en gwüssä tritt in ass
punkto schlicht z wenig biss im biz wiä mit drittä zäh
3. Ich persönlich finde, dass der dritte Part textlich den beiden ersten nicht das Wasser reichen kann.
Bsp.:
Es zerrt a dinärä Chraft, wägem Herrscher vo sim Fach
beherrschä was ich mach und verrappä euchi Parts
Hier sind einfach alles nur einslibige Reime, wobei Parts sich in meinen Ohren nicht rhymt.
Refrain: Den check ich allgemein nicht. Der Refrain müsste für mich irgendwie nen link zu den einzelnen Parts haben, aber wie gesagt, es ist alles Geschmackssache.
Wie gesagt der Track is echt Bombe und das was ich gehört habe ist entweder persönliche Meinung oder man muss sehr genau hinhören. Und wegen der Verbesserung, bitte nicht persönlich nehmen, ich will nicht deinen Text umschreiben, is nur wie ich es gemacht hätte.
Aber im Allgemeinen seit ihr echt fett auf Kurs also weiter so Leute.
Grüsse Kontext