Am Montag, dem 12.12.2005, ist endlich wieder ein neuer Battle geplant. Ob es der BBB10 oder der RB5 wird, werdet ihr dann erfahren.
Was noch nicht ganz klar ist, ist wie lange der Battle werden soll.
Die üblichen 4 Wochen (+ 2 Wochen Voting) haben wir mit dem RB4 unterbrochen, da er ja nur 2 Wochen (+ 1 Woche) lang sein konnte. Ein paar bekannte Persönlichkeiten konnten darum nicht teilnehmen, totzdem sind 32 Remixes zu Stande gekommen, und insgesamt war die Kürze wohl geschätzt.
In Zukunft (vor allem nun aber bei den nächsten paar Battles) müssen wir nun bestimmen, wie lange die die Battles werden sollen. Dabei scheinen folgende Möglichkeiten vernünftig: - Wieder 4 Wochen. Alle haben genug Zeit zu planen und teilnehmen, die Wartezeit scheint für Manche aber ein bisschen lang zu sein.
- 3 Wochen. Kompromiss.
- 2 Wochen. Relativ kurz; 2 Wochen reichen zwar voll für einen Beat/Remix, möglicherweise sind aber ein paar Leute nicht in der Lage, teilzunhemen.
Die Länge des Voptings spielt noch keine Rolle.
Deshalb bitte ich alle, die eine Teilnahme planen, hier noch abzustimmen in den nächsten paar Tagen und vielleicht auch Kommentare dazu zu posten.
ich fänd eher 4 wochen gut.
man könnte aber z.b. alle 2 wochen ein neues battle starten.
dann wirds den hardcore freaks nie langweilig und man kann dort mitmachen wos grad besser reinpasst
hab ich versucht im bbb-rat durchzubringen doch der vorstoss scheiterte an einer stimme.
nein, wäre wohl ein bisschen zu hektisch und unübersichtlich. für ein paar zumindest.
Fletsch, das problem ist dass wir ja nicht wissen wann das nächste RB-angebot reinkommt. und nochmal so etwas abzulehnen wäre ja absurd.
ich finde 4 wochen eben scho ein bisschen lang. aber ja, die umfrage wird's zeigen.
\"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.\"