Bedeutende Momente kommen und gehen, doch eigentlich sind sie immer da. Nasty aus Deutschland, Ribo und DJ Razor Cut aus der Schweiz erwischten den richtigen Moment, als sie sich entschieden haben „Rap Pack“ ins Leben zu rufen.
Zusammen haben die drei den Moment ausgewählt, an dem ihre EP „Die Ruhe vor dem Sturm“ online geht – den 3.3 2006. Es wird wieder ein Stück Geschichte geschrieben und viele Geschichten wird es auch zu hören geben. Auf der EP sind zahlreiche Gäste vertreten. Aus Deutschland kommen Sushi, Senchu, Black a Moor und Sir Vivor - aus Österreich: Noah und aus der Schweiz: Cel. Auch bei der Beatwahl konnten die Jungs von Rap Pack Produzenten wie Mo Bless, Dave S, Delve, Teeage oder Noah gewinnen. Zurzeit ist es noch still, doch man spürt „die Ruhe vor dem Sturm“ Zieht euch das Teil auf:
"man sagt der schlaf sei der couseng des todes, ich erkenn in ihm so viel schönes, frag mich, wie schön mag wohl erst der tod sein..." (oder so irgendwie...) maeckes und plan b
Original geschrieben von mundart Bedeutende Momente kommen und gehen, doch eigentlich sind sie immer da. Nasty aus Deutschland, Ribo und DJ Razor Cut aus der Schweiz erwischten den richtigen Moment, als sie sich entschieden haben „Rap Pack“ ins Leben zu rufen.
Zusammen haben die drei den Moment ausgewählt, an dem ihre EP „Die Ruhe vor dem Sturm“ online geht – den 3.3 2006. Es wird wieder ein Stück Geschichte geschrieben und viele Geschichten wird es auch zu hören geben. Auf der EP sind zahlreiche Gäste vertreten. Aus Deutschland kommen Sushi, Senchu, Black a Moor und Sir Vivor - aus Österreich: Noah und aus der Schweiz: Cel. Auch bei der Beatwahl konnten die Jungs von Rap Pack Produzenten wie Mo Bless, Dave S, Delve, Teeage oder Noah gewinnen. Zurzeit ist es noch still, doch man spürt „die Ruhe vor dem Sturm“ Zieht euch das Teil auf:
Live:
Freitag 7.4.06 - Rap Motel - Motel Bahnhof Leibstadt
Samstag 15.4.06 - La Luna - Weinfelden
Und noch die Trackliste:
1) Naturgewalten
2) Lasten feat. Noah
3) Mein
4) Momente feat. Cel, Senchu
5) Da für dich
6) Komm jetzt feat. Noah
7) Du&Ich
8) Gesellschaft
9) Lady feat. Sushi, Black a Moor
10) Doppelpass
11) Meine Stadt feat. Noah
12) Ungewiss
AAAAAAAAAALLLSOOO..um nomal zrug uf de fred z cho...do www.rap-pack.com chammer sich en EP suuge namens "ruhe vor dem sturm"...do gits rap uf schwiizerdütsch zäme mit rap uf hochdütsch plus chli gsang..verschiedni tracks...mal früsch, mal deep...
also everyone who likes rap and who´s openminded: ziehnd euch die ep....
wieso bin ich eigentlich dä einzig, wo doppelpass voll geil findet? nur no easy, "doppelpass alleine? - vergiss es!" haha. also nöd, dass i di andere tracks nöd easy find, überhaupt nöd.
und was dä beat vo doppelpass agoht, finden überhaupt nöd langwilig, sondern voll geil!
wie au immer, props a eu für diä schiibä!
peace
__________________ FRISCH UF DÄ TELLER <-- FREE ALBUM!!
Echo & Soul - Willkomme Dähei - Ab 10. Juli in allen digital stores!
Original geschrieben von LKB wieso bin ich eigentlich dä einzig, wo doppelpass voll geil findet? nur no easy, "doppelpass alleine? - vergiss es!" haha. also nöd, dass i di andere tracks nöd easy find, überhaupt nöd.
und was dä beat vo doppelpass agoht, finden überhaupt nöd langwilig, sondern voll geil!
Original geschrieben von LKB wieso bin ich eigentlich dä einzig, wo doppelpass voll geil findet? nur no easy, "doppelpass alleine? - vergiss es!" haha. also nöd, dass i di andere tracks nöd easy find, überhaupt nöd.