Zweigniederlassungen: 8752 Näfels, sowie 8047 Zürich
Zweck:
Betrieb von Tonaufnahmestudios; Realisation und Produktion von Ton- und Bildaufzeichnungen; Handel und Vertrieb von Bild- und Tonträgern; Handel und Vertrieb von Studio- und Peripheriegeräten; kann Grundbesitz erwerben, verwalten und veräussern, pachten und verpachten, Lizenzen und Patente erwerben, verwerten und veräussern, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten oder sich daran beteiligen oder sie verwalten.
Also der reihe nach:
Mr. Dip n Dick halt lieber deine fresse,
oder müssen wir mal bei sommi in den underground kommen um dich zu suchen?? oder am bahnhof in den video shop deine freunde nochmals besuchen. oder reicht es einfach wenn spoo und steven nochmals zum battle kommen und euch zerstören.? haha shut up!
GangstaBoss (ha ha wie lustig, weder gangsta noch boss haha)
da du das gleiche anzeige bild wie dip n dick hast, nehme ich an das du ihn kennst und wenn wir ihn ficken, ficken wir dich gleich mit.
du weisst warum.
Mja: We gettin Money an der Stylez..
Gettin Money: We gettin Money mit unseren Cd und Shows.. haha
Original geschrieben von sun sun ent oder am bahnhof in den video shop deine freunde nochmals besuchen. oder reicht es einfach wenn spoo und steven nochmals zum battle kommen und euch...
Original geschrieben von sun sun ent
Mr. Dip n Dick halt lieber deine fresse,
oder müssen wir mal bei sommi in den underground kommen um dich zu suchen??
weshalb willst du mich suchen? weil ich der meinung bin, dass luzern eine sympathische kleinstadt ist oder weil für mich gangstarap und snowboard/skateboardparty nicht zusammenpassen?
Original geschrieben von Mr. Dip'n'Dick weshalb willst du mich suchen? weil ich der meinung bin, dass luzern eine sympathische kleinstadt ist oder weil für mich gangstarap und snowboard/skateboardparty nicht zusammenpassen?
typisch...kum stellt dr einti sin scheiss online und hört nit die kritike wo ner will ghöre, figgt är alli a wo nit nach syynere pfyyfe tanze....armseelig...aber jäjäj das isch rap und hip-hop
du bisch e ganz, ganz truurig gstalt.....
sista lin, marook, dr.aux, mos, pyro
vinylbros, smagoo, dj phile
-> mail: booking@rappartment.ch
-----------------------------------
rappartment online store ! -> SHOP.RAPPARTMENT.CH <-
dr gröscht regional webshop vo dr region basel !
----------------------------------- www.rappartment.ch www.myspace.com/pyrobasel www.myspace.com/rappartment www.vinylbros.ch www.pyrobasel.ch