hier kannst du ihr ein eMail schreiben, sie in deinen msn adden und sie dann fragen
wie gross sie in ihren lieblings sneakers ist und ob sie überhaupt schon mal was anderes
als die Staaten gesehen hat. http://www.youtube.com/user/KidsisterTv
Ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob's in Pratteln Schulen gibt, an denen der einzige Schweizer der Hauswart ist. Ein bisschen mehr sorgen bereitet mir die Tatsache, dass wenn man
die Kinder fragt, wie denn die Dinger heissen, die ihnen vorne aus den Schuhen gucken sagen, dass
das die Fussfinger seien.
Ich finde Uffie hat ein paar gute Songs.
Ich finde aber auch, dass Sie teilweise stark über-hyped wird.
gruss
Vielleicht wird das Album das klären.
Aber den Hype versteh ich irgenwie schon. Sie ist gerade mal 20, benimmt sich wie Engländerinnen auf Urlaub und sieht trotz ihrer bitchigen attitude süss aus. Also wenn das Showbizz nicht oberflächlich ist,
weiss ich auch nicht. Ihr Label besorgt den Rest, aber das hören wir ja dann auf dem Album.
Ich denke sie kann sich so ziemlich jeden Produzenten, den sie möchte auf ihr Album holen.
"Das hast du gut gemacht, ich bin stolz auf dich." "Nein!"
"Doch, ganz ehrlich, ich mein das ernst." "Ja, aber das tut weh."
"Was tut weh?" "Wenn du mich lobst. Bei uns macht das niemand und jedesmal, wenn
du mich lobst, tut's weh." "Wo denn?" "Hier, in meiner Brust."
"Bei uns umarmt man sich auch nicht. Auch nicht unter Mädchen.
Man berührt sich nur, wenn man sich schlägt."
- aus einer Schweizer Vorstadtschule, von einem 12 Jährigen Mädchen
auf gewisse Leute ist halt einfach verlass, er enttäuscht micht eigentlich nie, geht hier aber nur um einen Song. Ich will ja nicht das international HipHop-Forum voll spamen, das machen schon andere.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man alles erlebt, wenn man an einem gewöhnlichen Donnerstag Abend mit Kollegen und seinem Liegestuhl in den Ausgang geht. Ja, Frauen haben Handtaschen, richtige Männer Liegestühle.
Ist ab Sommer in Europa unterwegs...bucht den bitte mal wer für das kleine zentraleuropäische Land, das gerade zum Buh-Mann der gesamten Welt avanciert.