AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2
so krass wie ihr den track feiert find ich ihn nun auch nicht...
für das, dass er fler zerstören will etc. ist der track mies! nicht weil ich fler feier, aber da fehlen dicke punchlines, er labert ja nur ein wenig rum...
AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2
Zitat:
Zitat von The Blaze
für das, dass er fler zerstören will etc. ist der track mies! nicht weil ich fler feier, aber da fehlen dicke punchlines, er labert ja nur ein wenig rum...
es ist wie bei "ein guter tag zum sterben 1", kolle schiesst kaum direkt auf den mann, sogesehen ist es nicht unbedingt ein wirklichm krasser disstrack, aber sonst find ich ihn wieder einmal genial, was er an punchlines vom stapel lässt
Zitat:
Zitat von The Blaze
das du partei ergreiffst ist ja wohl klaar, auch wenn dus abstreitest.
frank white check
hundesohn check
2 schläge in die fresse
blaue augen check
du warst die fette kartoffel dann die schlanke kartoffel
ey und nach diesem track bist du die zerschtampfte kartoffel.
du hast geld probleme bitch
den aggro ist noch nicht ganz am ende doch langsam zeichnet es sich ab wie ein selbst portretist.
hmm erzähl mal es gab da doch mal diese eine zeit als als bei dir öfter mal ne möre drinn war als bei den dreisten drei. oda etwa nicht ?
ach und da du ja jetzt klamotten dealst, mal ne frage: was sind das denn so für sachen ? karottenjeans?
selfmade gegen aggro ist wie mörser gegen schreckschussknarren
bitch wir sind die zukunft und wer bist du
godsilla ich ficke deine huren mutter quer durch ihr wohnzimmer.
ich geh allein auf 17 ihr teilt euch zu zweit die 22
also komm schon homie patrick
warum musstest du mich fronten homie?
du bist wohl ein ziemlich dummer patrick wie dieser sponge bob homie
du hast mein album "kollegah" wohl ganz schön gemocht
auf einmal machst du selbst eins mit gesangs hooks und popsound
nennst es dann fler, rennst hinterher, wer ist hier der fan? wer ist hier der trensetter, player?
es wär besser gewesen friedlich zu bleiben denn die einzige möglichkeit kollegah ein h-aar zu krümmen, ist ihn in kursivschrift zu schreiben.
ey guck ma seh ich dich in clubs rumhampeln
schlage ich dich mitten auf der tanzfläche des clubs zusammen
und du klappst zusammen
und kannst dann anfangen deine zähne von dem tanzflächenboden des clubs zu sammeln
du tust mir leid ich wollt dich spast garnich battlen
doch wenn ne bitch darum battlet gefickt zu werden, dann macht mans halt schnell.
klar.. flow ist holprig, zugegeben.. wenn man aber die kurze Zeitspanne zwischen Diss und Antwort vergleicht kann man da locker ein paar Abstriche machen.
klar ergreife ich partei, trotzdem finde ich es kein krasser disstrack...
ich feier auch eko, kann trotzdem sagen das "das urteil" ein überkrasser disstrack war bzw. ist...
egal, ansichtssache... schlussendlich ist es promo für alle... kollegah wird flers karriere niemals "zerstören" können, dafür ist fler - ob ihr das wollt oder nicht - ein zu dicker fisch im deutschen rap.
ps: zwischen westdeutschlands kings und früher wart ihr fans ist auch nicht viel mehr zeit vergangen...
Zitat:
Zitat von LKB
loset ihr dä track überhaupt oder fiiret ihr eifach? dä text mag jo guet so, also für en battle-text. aber hallo flow, wo bisch? sorry!
sry, aber 1. isch Flow vorhanda, 2. kunnt's bi somna Track nit primär uf das druf a...besser als fler/godsilla/kittykat rappt er au do druf definitiv no
und er goht au scho uf ihn und dia andra Vögel i..meh als bim Teil 1 findi...
super track, besser als teil 1...gefickt
track vu fler/godsilla/kitty isch ja nit schlecht xi...aber das isch einiges höher...
Zitat:
Zitat von LIV
sry, aber 1. isch Flow vorhanda, 2. kunnt's bi somna Track nit primär uf das druf a...besser als fler/godsilla/kittykat rappt er au do druf definitiv no
Flow isch vorhande jo, aber nöd guet
Ich han nie gsait, dass er schlechter isch wiä dä Fler. Find dä Fler nöd würklich än guete Rapper, ussert uf "Schule".
__________________ FRISCH UF DÄ TELLER <-- FREE ALBUM!!
Echo & Soul - Willkomme Dähei - Ab 10. Juli in allen digital stores!