Das Walliser Rap-Ensemble „Stockitown“ veröffentlicht mit „gäbig heiss“ ihr drittes Album! Nach „immärhin“ und einer Live-CD ihres legendären Unplugged Konzerts im Kellertheater Brig, folgt nun das zweite Studioalbum.
Die 20 Tracks starke Scheibe verspricht viel Abwechslung, Hörgenuss und jede Menge Wörter, die nicht auf Anhieb verstanden werden; All das verpackt in authentischem, organischem Sound, mit viel Platz fürs Handgemachte, echte Instrumente, echte Musiker. Kurz: Musik mit Seele!
Stockitown ist die Quintessenz aus drei Crews, den drei Sprachen Walliserdeutsch,
Französisch und Portugiesisch und zehn Jahren Liebe zu Jazz, Funk, Soul und Rap.
So „gäbig heiss“ wie ihr neues Album sind auch ihre Live-shows!
Mit ihrer vierköpfigen Band fackeln die 7 Rapper aus den Südstaaten nicht lange und brennen sich direkt in Gehörgänge und Hirnwindungen ein.
Snippets können unter cede.ch oder fontastix.ch oder Hip-Hop Remainz angehört werden. Auf stockitown.ch können nebst CD's auch exklusive Shirts bestellt werden und es hat jede Menge weitere Infos über die
7 Jungs aus den Südstaaten.
Yo u nid vergässe, säget mer's we Dr bi Gschäch nüt schlimmers inelueget Jungs....
Schiebe isch heiss u fettig wie d'Jazzkantine
welche plötzlich umfallen
und an einem Luftzug sterben.
Es sind die,
welche nicht leiden gelernt haben,
Leiden macht zäh, Leiden stählt.
ig hoffe's doch das aui am Start si Nei chill, de chumi de o verbi.
welche plötzlich umfallen
und an einem Luftzug sterben.
Es sind die,
welche nicht leiden gelernt haben,
Leiden macht zäh, Leiden stählt.
@c-moo: Alternative für die lounge wäre vielleicht unsere Live-Band: Spenzasoverdub orchestra. Ebenfalls auf restorm, mx3, mxspace zu hören booking lauft auch unter booking@stockitown.ch
Peace ya
@c-moo: Alternative für die lounge wäre vielleicht unsere Live-Band: Spenzasoverdub orchestra. Ebenfalls auf restorm, mx3, mxspace zu hören booking lauft auch unter booking@stockitown.ch
Peace ya
ok, danke jungs...!
und ja wäre was! aber so mit anfahrtsweg und so weiss ich nicht ob das so sinn macht...
aber ich meld mich..!
hab da noch ein anderes lokal in aussicht wo sich was ergeben könnte...
cheers
booking @stockitown.ch
hehe
YIEH
kommt einfach nochmal ins sous-sol, da hats eh immer zu viel platz
nein, aber war spitze das dub orchestra letzten herbst!