Das gäbe wieder einmal ein legendärer Beef! Busta stellt sich hinter Popsternchen Mariah und somit gegen Eminem, der Mariah auf seiner neuen Platte "Relapse" mal wieder attackiert hatte und sich auch in einem Interview - wie wir berichteten - ein Spässchen auf ihre Kösten erlaubte.
In "Bagpipes From Baghdad" betitelt er Goldkehlchen Carey mit weniger freundlichen Ausdrücken, was Mariahs bessere Hälfte Nick Cannon ganz und gar nicht zum Lachen fand. In einem Blogeintrag gab's dafür eine deutliche Ansage an Eminem.
Jetzt ergreift auch Busta Partei: "Lass Mariah Carey in Ruhe. Das ist meine Freundin, Mann. Letztenendes weiß ich nicht, was zwischen den beiden war, deshalb kann ich dazu wirklich nichts sagen. Ich weiß gar nicht warum dieser Shit schon wieder auftaucht."
Dabei dachte man, die beiden wären dicke Freunde. Schließlich standen er und Em' schon zusammen auf der Bühne, wie 2006 bei den BET Awards...Um keinen Beef mit Em' heraufzubeschwören, schob Busta allerdings gleich hinterher: "Eminem ist auch einer meiner Leute. Ich habe ein großartige Beziehung zu beiden."Das nennt man auf Nummer sicher gehen…
Produkte von Busta Rhymes kaufen
Das neue Busta Rhymes Album "Back on my B.S." ist jetzt bei http://www2.hiphopstore.ch/product_i...ducts_id=41641 erhältlich!
original Ansicht des Artikels