home
  • Urbanpeople.com
Login
// Noch kein Account? Jetzt registrieren! // Passwort vergessen? Hier klicken!
  Connect with Facebook  

»   Forum Übersicht » HipHop » swiss hiphop » 10 JAHRE EASTBOUND&WORTCAFE (+)))_"==)) BEDEUTET Wortcafé = Eastbound + Boundmagazin
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

swiss hiphop Diskussionen über das weltweite HipHop-Geschehen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht  
Alt 04.01.2010, 00:30   #1
istvan
Gast

Standard 10 JAHRE EASTBOUND&WORTCAFE (+)))_"==)) BEDEUTET Wortcafé = Eastbound + Boundmagazin

Entfernen
10 JAHRE EASTBOUND UND BOUNDMAGAZIN SIND GENUG!!!!!!!!

FÜR ALLE LIEBHABERINNEN UND LIEBHABER VON MUSIK; KONZERTEN; INTERVIEWS UND FOTOS

SIND ALS *****DANKESCHÖN***** 200 FOTOS AUS DEM EASTBOUND PRESSEARCHIV SOFORT UNTER MEINEM FACEBOOKPROFIL (Istvan Cseh jr.) ersichtlich.

EINZIGES HANDYCAP: HAST ***DU*** Mich als Fr...eund akzeptiert?

Ja? OK!

Wenn nicht hole es nach und du hast Einblick in 10 Jahre Intimsspähre von Eastbound & Boundmagazin.

PS: Das Nachfolgelabel heisst "Wortcafé Zürich" und ist auf www.wortcafe.ch abrufbar. Email ist info@wortcafe.ch

Natürlich muss ich alles wieder von vorne machen, aber es lohnt sich.

Damit euch also nicht langweilig wird weil auf Wortcafe Zürich noch nix grosses zu sehen ist, habe ich also das Pressearchiv via Facebook veröffentlicht.

Wie Du mir helfen kannst? Erzähl es allen deinen Freunden und sag sie sollen ein email an info@wortcafe.ch Vermerk "Newsletter" machen, dann erhalten sie den zukünftigen Wortcafe-Newsletter.

Egal ob du auf aight-genossen.ch, blick.ch, in deinem Büro, in der Schule oder auf einem Baum bist. Just do it!

Vergiss nöd: "Liebär spät zünde, als gar nie explodiere.

Alles Liebi Dela / Istvan Cseh jr., c/o Wortcafé, Englischviertelstrasse 52, 8032 Zürich
istvan
Alt 06.01.2010, 12:56   #2
istvan
Gast

Standard AW: 10 JAHRE EASTBOUND&WORTCAFE (+)))_"==)) BEDEUTET Wortcafé = Eastbound + Boundmaga

Zitat:
Zitat von istvan Beitrag anzeigen

Entfernen
10 JAHRE EASTBOUND UND BOUNDMAGAZIN SIND GENUG!!!!!!!!

FÜR ALLE LIEBHABERINNEN UND LIEBHABER VON MUSIK; KONZERTEN; INTERVIEWS UND FOTOS

SIND ALS *****DANKESCHÖN***** 200 FOTOS AUS DEM EASTBOUND PRESSEARCHIV SOFORT UNTER MEINEM FACEBOOKPROFIL (Istvan Cseh jr.) ersichtlich.

EINZIGES HANDYCAP: HAST ***DU*** Mich als Fr...eund akzeptiert?

Ja? OK!

Wenn nicht hole es nach und du hast Einblick in 10 Jahre Intimsspähre von Eastbound & Boundmagazin.

PS: Das Nachfolgelabel heisst "Wortcafé Zürich" und ist auf www.wortcafe.ch abrufbar. Email ist info@wortcafe.ch

Natürlich muss ich alles wieder von vorne machen, aber es lohnt sich.

Damit euch also nicht langweilig wird weil auf Wortcafe Zürich noch nix grosses zu sehen ist, habe ich also das Pressearchiv via Facebook veröffentlicht.

Wie Du mir helfen kannst? Erzähl es allen deinen Freunden und sag sie sollen ein email an info@wortcafe.ch Vermerk "Newsletter" machen, dann erhalten sie den zukünftigen Wortcafe-Newsletter.

Egal ob du auf aight-genossen.ch, blick.ch, in deinem Büro, in der Schule oder auf einem Baum bist. Just do it!

Vergiss nöd: "Liebär spät zünde, als gar nie explodiere.

Alles Liebi Dela / Istvan Cseh jr., c/o Wortcafé, Englischviertelstrasse 52, 8032 Zürich
--------------------------------------------------------

Super Dela,. das trifft sich guet, bin mit dem marketing buech füres wortcafe bald fertig, aber mmir findet no kei lokalittät i dä stadt zurich, en ruum für 300.--

hilllllllllllllllllllllllllllllllllllfeeeee

wer kann helfe
istvan
Antwort
Forum
software auf e... 0:05
Software plugi... 0:03
Cubase le4 mit... 0:03
Akai miniak au... 0:02
[free] WKM - B... 23:10
Ableton live 8... 21:21
The hajvans ar... 16:18
Rapblog.ch: Re... 15:50
Diverse Vinyl ... 15:34
Rapblog.ch: La... 13:41
Vestax QFO grau 23:45
9mm - "Glockiz... 17:30
viele Rap CD's... 15:24
Genetikk - D.N... 12:19
Rapblog.ch: No... 11:30
10 % Rabatt au... 11:11
Manillio-Blog:... 2:20
Die Hänger (He... 23:22
Die Stimme des... 20:35
Meauns isch zrugg 16:48

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei addthis speichern addthis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Linear-Darstellung Linear-Darstellung
Hybrid-Darstellung Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Baum-Darstellung Zur Baum-Darstellung wechseln