Zitat:
Zitat von istvan
Entfernen
10 JAHRE EASTBOUND UND BOUNDMAGAZIN SIND GENUG!!!!!!!!
FÜR ALLE LIEBHABERINNEN UND LIEBHABER VON MUSIK; KONZERTEN; INTERVIEWS UND FOTOS
SIND ALS *****DANKESCHÖN***** 200 FOTOS AUS DEM EASTBOUND PRESSEARCHIV SOFORT UNTER MEINEM FACEBOOKPROFIL (Istvan Cseh jr.) ersichtlich.
EINZIGES HANDYCAP: HAST ***DU*** Mich als Fr...eund akzeptiert?
Ja? OK!
Wenn nicht hole es nach und du hast Einblick in 10 Jahre Intimsspähre von Eastbound & Boundmagazin.
PS: Das Nachfolgelabel heisst "Wortcafé Zürich" und ist auf www.wortcafe.ch abrufbar. Email ist info@wortcafe.ch
Natürlich muss ich alles wieder von vorne machen, aber es lohnt sich.
Damit euch also nicht langweilig wird weil auf Wortcafe Zürich noch nix grosses zu sehen ist, habe ich also das Pressearchiv via Facebook veröffentlicht.
Wie Du mir helfen kannst? Erzähl es allen deinen Freunden und sag sie sollen ein email an info@wortcafe.ch Vermerk "Newsletter" machen, dann erhalten sie den zukünftigen Wortcafe-Newsletter.
Egal ob du auf aight-genossen.ch, blick.ch, in deinem Büro, in der Schule oder auf einem Baum bist. Just do it!
Vergiss nöd: "Liebär spät zünde, als gar nie explodiere.
Alles Liebi Dela / Istvan Cseh jr., c/o Wortcafé, Englischviertelstrasse 52, 8032 Zürich
|
--------------------------------------------------------
Super Dela,. das trifft sich guet, bin mit dem marketing buech füres wortcafe bald fertig, aber mmir findet no kei lokalittät i dä stadt zurich, en ruum für 300.--
hilllllllllllllllllllllllllllllllllllfeeeee
wer kann helfe