Fler galt ja immer als der Patriot, der damit teilweise nahe an die Grenze des guten Geschmacks ging. Doch scheinbar hat der Deutsche Bad Boy mittlerweile genug von seiner Heimat. Schon seit einiger Zeit soll Fler mit dem Gedanken spielen, auszuwandern. Dies bekräftige er kürzlich nochmals via Twitter:
„Deutschland zieh den Stock aus deinem Arsch! In 2 Jahren bin ich hier weg, ich schwöre!!!!
“
Einer der Gründe für seinen Wunsch die Heimat zu verlassen, ist eher beruflicher Natur: „In Berlin oder Deutschland allgemein gibt es keine fähigen Regisseure oder eine fähige Produktionsfirma, das sind alles nur Flitzpiepen.“
Kürzlich liess Fler dann auch durchblicken, dass er schon zwei mögliche Ziele ins Auge gefasst hat: New York und die Schweiz. An der Aightgenossenschaft gefällt ihm vor allem, dass diese ihr eigenes Ding durchzieht, wie das Fler formuliert:
"Um ehrlich zu sein, könnte ich mir gut vorstellen mit meiner Freundin dahin auszuwandern. Nach New York oder in die Schweiz. Ihr lasst euch nichts sagen, seid unabhängig vom Rest von Europa. Außerdem sollen die Schweizer Banken sehr seriös sein. Ich finde es super, dass die Schweiz ihr eigenes Ding durchzieht. In Deutschland sollte dies auch so sein."
Naja, über das eigene Ding durchziehen kann man diskutieren, über die Qualität der Banken sowieso...
Produkte von Fler kaufen
original Ansicht des Artikels