Black Eyed Peas: Video zu „Yesterday“

Der eine oder andere mag sich womöglich fragen was ein neuer Black Eyed Peas Song hier bei Aightgenossen.ch verloren hat. Nun das Trio – Fergie ist nicht dabei aber das ist nicht die einzig gute Nachricht – überrascht mit ihrer neuen Single „Yesterday“.

Fünf Jahre nach „The Beginning“ soll dieses Jahr offenbar ein neues Album erscheinen und der erste Vorgeschmack erinnert viel eher an ihre ersten Alben als die Musik, die sie auf ihren letzten Scheiben fabrizierten. Passend zum Retro-Vibe des Songs entstand der Clip in einem Plattenladen und es wurden auch gleich noch einige legendäre Albumcovers neuinterpretiert.

Man darf jetzt schon gespannt sein ob auch das Album in diese Richtung geht oder ob dies nur ein Song ist um die Fans von früher ein wenig zu besänftigen.