Merlo: Video zu „Liebenswerti Verlürer“

Zehn Jahre nach seinem bislang einzigen Soloalbum „Ziitlos“ und drei Jahre nach der Drüklang-Scheibe „Chli so wie früehner“ meldet sich merlo zurück mit seinem zweiten Album „Träumer“. Dieses erscheint bereits nächste Woche am 28. August.

Nun gibt es das erste Video zum Album und zwar zu dem von Unda produzierten Track „Liebenswerti Verlürer“. Eine Hymne für alle, die sich für einen nicht immer ganz geradlinigen Lebensweg entschieden haben.

Auf „Träumer“ erwarten uns 16 Songs auf welchen merlo gänzlich auf Gäste verzichtet. Produziert wurden diese von Unda, Miles Flint, Webba, Dabu (Dabu Fantastic) und merlo selbst.

Unten findet ihr zudem den Song „Hauptsach? (Part III)“, welcher bereits zeigt, dass man auf „Träumer“ neben vielen persönlichen Zeilen auch politische und gesellschaftskritische Texte erwarten darf.

Getauft wird „Träumer“ am 11. September im Exil in Zürich.