Rick Ross: Video zu „Money & Powder“ / zwei weitere Tracks von „Black Dollar“

Ab heute sollte eigentlich das neue Rick Ross Album „Black Dollar“ erhältlich sein. Auf iTunes haben wir es bislang noch nicht erblickt und so wie es nun aussieht könnte „Black Dollar“ auch „nur“ ein Mixtape sein, welches zum Gratis-Download erscheint.

Obwohl er den Release erst vor wenigen Tagen angekündigt hat haben wir bereits zwei Songs der Scheibe zu hören bekommen. Im ähnlichen Stil geht es weiter, Rozay hat nämlich gleich nochmals zwei Tracks ins Netz gestellt und dazu auch noch ein Video.

Den Clip gibt es zum Song „Money & Powder“, in diesem kann man Ricky wieder mal oben ohne begutachten. Zudem findet ihr unten auch noch die Tracks „Turn Ya Back“ mit Meek Mill, Gucci Mane und Whole Slab sowie „She Wanna Fuck“ mit August Alsina.