Ex-Destiny’s Child Sängerin LeToya Luckett released drittes Album!

Das langersehnte dritte Album "Back 2 Life" von Ex-Destiny's Child Mitglied LeToya Luckett steht endlich in den Plattenregalen und zeigt die Sängerin von einer ihrer persönlichsten Seite.

RnB/Soul
Back 2 LifeDestiny's ChildLeToya Luckett

Wer Ende 90er bis ca. 2000 Fan der R&B-Supergruppe Destiny’s Child war, wird sich gut erinnern können, dass sie nicht immer ein Trio waren, sondern ein Quartett, und dass das heutige Mitglied Michelle Williams nicht von Anfang an dabei war.

Es gibt verschiedenste Stories zum damaligen Break-Up, jenachdem wer diese Frage beantwortet – aber während Ex-Mitglied LaTavia Roberson mit Selbstzweifel und Ängste kämpft und es nicht schafft ihrer Gesangskarriere den nötigen Schub zu geben, hat das zweite Ex-Mitglied LeToya Luckett inzwischen das Steuerrad gepackt und ihre Zukunft mit Bravur in eine positive Richtung gelenkt, sei es als Hollywood Schauspielerin oder Solo-Künstlerin.

Bereits vor zwei Jahren hat die hübsche Sängerin ihr drittes Album angekündigt, damals betitelt als „Until Then“. Aber aufgrund ihrer schauspielerischen Verpflichtungen hat sich das Release-Datum mehrfach aufgeschoben. Nun dürfen ihre Fans nach 8 Jahren musikalischer Abwesenheit endlich in den Genuss ihres langersehnten, neues Longplayers kommen, welches auf „Back 2 Life“ umbenennt wurde. Grund/Inspiration für diesen Titel und die Songtexte war die Trennung von ihrem Ehemann Rob Hillman im 2016.

Daraus entstanden ist ein solides, 13-Track starkes R&B Werk, auch wenn an machen Stellen doch ein bisschen stilistisch uneben und verstreut. Aber das positive daran ist, dass jeder R&B Fan ohne Zweifel etwas nach seinem Geschmack herauspflücken können wird.